Wir haben die Erfahrung! Du die Neugier?!

  • Liebe Leser dieses Beitrages,


    bevor ich mein Projekt vorstelle wäre es mir wichtig ein paar Fakten zu meiner Person zu äußern.


    Ich bin Mike 20 Jahre alt und arbeite zurzeit bei Microsoft als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

    Ich programmiere schon seit etwa 6-7 Jahren.


    Das Projekt wird außerdem noch von unserem Administrator Marius geleitet welcher einige Jahre bei Amazone als Manager für die Infrastruktur gearbeitet hat.


    Mein aktuelles Projekt spezialisiert sich auf einem Minecraft Server mit eigener Infrastruktur und eigenen Systemen.

    Wir orientieren uns an unseren eigenen Ideen umso einen durchgängigen Spielspaß zu ermöglichen.


    Da so ein System aber recht viel Arbeit ist brauchen wir noch ein wenig hilfe in dem Bereich der Entwicklung.

    Wir bieten euch umfangreiche Librarys um eure Arbeit zu vereinfachen und größere Fehler zu vermeiden und einen Server um euer System vollständig zu testen.


    Du interessierst dich für unser Projekt?

    Dann schau doch auch mal hier vorbei.


    Forum: Dexiron.net

    Teamspeak: ts.dexiron.net


    Liebe Grüße

    Mike

  • Nur mit dem Problem, dass sich kein Entwickler auf eine solche Stellenaussschreibung, ohne die entsprechenden Informationen, bewirbt. Daher wird es wohl sehr selten zu einem solchen persönlichen Gespräch kommen, und auch der Wille eines Entwicklers, eure Webseite für eigentlich fundamentale Informationen zu durchsuchen, wird wohl oder übel recht gering sein.

  • Hab mir dann doch mal die Zeit genommen, die Website anzusehen: Nach einem kurzen Besuch weiß ich nicht mal, was eure Zielgruppe ist noch was ich als Spieler auf eurem Server werde machen können. Das wäre also mein erster Tipp an dieser Stelle: Ganz oben auf die Website gehört sowas ;)