DEV wird gesucht

• Hallo zusammen,

es geht hierbei um ein reines Hobby, bei dem ich Unterstützung brauche und suche. Es ist keine Festanstellung oder ähnliches.

Wir als erfahrene Roleplay-Spieler, haben uns zusammengesetzt und vor kurzer Zeit einen Server erstellt, da die unterschiedlichsten Server nicht all das waren, was für uns vorgestellt hatten. Daher haben wir beschlossen, unsere Idealvorstellungen umzusetzen und auf unserem eigenen Server einzubauen. Viele Dinge konnte ich bis dato umsetzen. Das Problem jedoch ist, das ich aktuell alleine am Server arbeite und echt Hilfe dabei gebrauchen könnte. Daher suche ich einen guten und zuverlässigen Developer.

Mein Server ist ein FiveM GTA V RP Server. Ich möchte, dass dieser ein gewisses Maß an Qualität hat, bevor er offiziell released wird. Unser Ziel ist es, einen Server zu führen, der sich von der Masse abhebt und gleichzeitig ein enormes Maß an Spaß bietet. Unser Konzept ist klar struktuiert und dementsprechend wird der Server aufgebaut, Verbesserungsvorschläge sind selbstverständlich gesehen.

Ein weiteres Detail ist, dass mein Server vorübergehend auf Zap-Hosting läuft und im näheren Zeitraum, ein Wechsel auf einen ROOT-Server, stattfinden wird.

Hier kommst du ins Spiel:

Du hättest die Chance, einem erwachsenen Server-Team beizutreten und mit uns zusammen den Server aufzubauen. Du bist selbstverständlich nicht auf dich alleine gestellt, das Meiste geschieht im Team, abgesehen von skripttechnischen Dingen,

da hierbei die Erfahrung fehlt, welche sich mit der Zeit hoffentlich ausbaut.

Zu deinen Aufgaben würde die Ideenumsetzung gehören, sofern möglich.

Natürlich kann man sich auch gemeinsam Alternativen überlegen.

Bei uns wirst du definitiv keinen Zeitdruck haben. Es liegt in deinem Ermessen und deiner freien Zeit, wann und wie du die Aufgaben erledigst. Du wirst entsprechend deiner Leistung entlohnt. Wie du entlohnt wirst, ob durch Geld oder Ingamewährung, all diese Dinge können wir bei einem Gespräch selbstverständlich klären.

Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir auf Discord melden: Bozo Hasmi #1563

oder auf unseren Discord melden: https://discord.gg/9DqpxgWY