Create Table

  • Ich habe das Problem das wenn ich ein Tabe erstelle der int nicht geht und ich finde denn fehler nicht


    Code
    PreparedStatement ps = MySQL.getConnection().prepareStatement("CREATE TABLE IF NOT EXISTS lvlSystem (UUID VARCHAR(100),Spieler VARCHAR(100, lvl INT(100)");
  • Sorry aber das geht nicht Es kommt immer noch der gleiche fehler


  • Beitrag von Melone ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • oh das habe ich nicht gesehn aber ich bekomme immer nich einen Fehler


  • Code
    try {
                PreparedStatement ps = MySQL.getConnection().prepareStatement("CREATE TABLE IF NOT EXISTS lvlSystem (UUID VARCHAR(100),Spieler VARCHAR(100), lvl BIGINT");
                ps.executeUpdate();
            } catch (SQLException throwables) {
                throwables.printStackTrace();
            }
  • Beitrag von Melone ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Noch als kleiner Hinweis, auf den auch andauernd hier hingewiesen wird: Du solltest dir auch überlegen, Ressourcen wieder freizugeben, also beim PreparedStatement mittels Aufruf von close wieder zu schließen. Wenn du das Erstellen des PreparedStatements mit try-with-ressource umsetzt, sollte Java sich sogar unter allen Umständen um das schließen kümmern.