Ein Case per Skull Öffnen

  • Ich habe ein kleines Problem ich versuche schon den ganzen Tag ein Case Opening zu machen das man mit eine Skull öffnen kann.
    Hier was ich meine was ich machen möchte:


    es kommt halt immer Fehler oder gehe an die Sache falsch ran?

    LG.
    Danny

  • Jo das ist ist der Fehler der kommt.


  • Könntest du einmal bitte die Zeile 103 aus der Klasse CoinsCreate reinschicken, da ist nämlich der Fehler

    Jo das ist ist der Fehler der kommt.


  • Code
    if (skull.getOwner().equalsIgnoreCase("EnderDanny")) { das steht bei mir in der Zeile 103

    Dann gibt die skull.getOwner() null zurück. Hast du den Owner nicht gesetzt? Versuche deine code zu debuggen indem du dir den Owner in der Konsole ausgibst.


    Außerdem ist das doch ein PlayerInteractEvent, sprich du solltest auch überprüfen mit welchem Item der Spieler interagiert.
    Also (Ich bin mir nicht mehr ganz sicher) e.getItem() statt dir einen Skull zu erstellen und denn zu überprüfen.


    Das könnte funktionieren

    2 Mal editiert, zuletzt von Hamibot () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hamibot mit diesem Beitrag zusammengefügt.