Guten Abend,
ich habe aktuell einen kleinen Spielerei Server wo ich kleine Spielerein mache.
Halt was man seit 2013 so hin und wieder über die API ausgeschnappt hat.
Nun habe ich aber mit den .getData(); ziemlich Interessante fehler.
Aktuell geh ich mit folgender switch Methode hinter den Button:
Block block = buttonloc.getBlock();
switch(block.getData()) {
case 4:
buttonloc.add(0, 0, 6);
break;
case 1:
buttonloc.add(-6, 0, 0);
break;
case 2:
buttonloc.add(6, 0, 0);
break;
case 3:
buttonloc.add(0, 0, -6);
break;
}
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Problem ist: Wenn der Spieler den Knopf nochmal drückt, während dieser noch gedrückt ist gibt data 11 zurück.
Da könnte ich natürlich einfach default: return; machen und fertig ist die Sache.
Es währe aber trotzdem Interessant zu Wissen was da vor sich geht?
Und dann habe ich noch eine Frage, weiß jemand wie man einen Button vom Block wegcastet.
Habe bisher Button und BlockStoneButton probiert. Beide geben keinen Fehler aus, aber brechen den Code ab.
Alles was darunter ist wird einfach nicht mehr ausgeführt.....weird.
Danki