Suche Dev oder Programmierer für bestehenden Server

  • Hallo Miteinander,


    Ich bin Andy und habe mit zwei weiteren älteren Herrn einen CityBuild vor drei Wochen Online gebracht. Leider haben wir Probleme mit Skripten, Vote-Kisten, Admin-Kisten und diverse Kleinigkeiten was den Ablauf des Servers beinhaltet. Wir haben zwar ein komplettes Team, lauter junge Leute von 15- 30 Jahren die uns da fleißig unterstützen, aber die an Ihre Grenzen gestoßen sind. Jetzt haben wir ein bisschen KuddelMuddel und egal was wir machen, es will einfach nicht gehen.


    Wir suchen jemanden der sich wirklich gut auskennt mit dieser Materie, der ehrlich ist und uns dabei Hilft unseren Server zum laufen zu bringen. Natürlich muss derjenige nichts umsonst machen, und können dies dann intern verhandeln. Einfach jemand der mal drüber schaut und uns das ganze Erklärt oder dementsprechend unterstützt.


    Wir haben einen CityBuild seit ca. drei Wochen Online mit einigen Stammspielern. Wir haben einen tollen Spawn, Lobby und eigens kreierte Wege, C-Farmen usw. Wir haben TS und Discord was einwandfrei läuft. Wir haben eine selbst kreierte Webseite mit allem was dazu gehört. Der Server ist für die Version 1.16.5 ausgerichtet. Wir haben ein Shopsystem (was aber noch nicht läuft) und ein angemeldetes Gewerbe. Den Server haben wir bei Zap-Hosting mit 34 Gig Leistung und CPU mit 10 Kernen.


    Ihr seht dass uns Minecraft und dieser Server am Herzen liegt und freuen uns jetzt schon auf deine/eure Bewerbung. Bei ernsthaftem Interesse geben wir den Namen des Servers per E-Mail bekannt, damit du ihn erstmal anschauen kannst.


    Vielen Dank und Verbleibe


    Grüße Andy

  • Bei ernsthaftem Interesse geben wir den Namen des Servers per E-Mail bekannt, damit du ihn erstmal anschauen kannst.

    Ich sehe hier eine Art Paradoxon: Ich habe erstmal kein Interesse an einem Server, den ich mir nicht vorher in Ruhe ansehen kann. Gleichzeitig wollt ihr aber, dass man Interesse hat, damit man die Daten vom Server erhält.


    Wäre es vielleicht möglich, die Webseite von eurem Server zu verlinken oder andere Daten anzugeben, sodass man sich ein Bild vom Server machen kann?