AngelZCraft sucht Developer


  • Einen schönen guten Tag,

    Ich bin der Sebikatzi und der Owner von AngelZCraft.

    Hier möchte ich einen kleinen Einblick und derzeitigen stand so wie die Suche nach einen geeigneten Developer angeben.


    Was ist das für ein Server?

    Wir sind ein Citybuild, Skyblock, Island Server.


    Was sind das für Spiele Versionen?

    Wir haben Skyblock für 1.16.5 und Island für 1.16.5 für die Leute die Gene diesen spiel Modus spielen.

    Wir besitzen auch einen Event Server 1.16.5 für regelmäßige Events und extra Boni was die Spieler bekommen können und mit machen können.

    Für Builder gibt es auch einen Bau Server 1.16.5 für Maps, Gebäude usw.

    Und für die anderen Spieler haben wir noch Citybuild 1.12.2 und Citybuild 1.16.5


    Warum habt ihr den Citybuild extra auf 1.12.2 und nicht einen reinen Server 1.16.5?

    Wir haben deswegen 2 Versionen weil, es Spieler gibt die gerne Karten bauen und Labymod hat zwar 1.16.5 schon draußen aber es kann noch nicht (so wie ich es gesehen habe)

    Die shematic Daten benutzen.


    Wie weit ist den schon der Server vom Aufbau?

    Wir sind bedauerlicherweise ziemlich am Anfang vom allem.


    Wie viele seit ihr den im Team?

    Bis jetzt gibt es den Owner (ich), 1x einen Ersatz Owner, falls ich krank bin oder Mahl im Urlaub bin, 2x Admins, 1x SrModerator und zum Schluss einen Helfer für plötzliche Probleme.


    Was muss, ich als Developer können / Wissen?

    Du solltest erweiterte Kenntnisse über eine Minecraft relevante Programmiersprache (Java, Kotlin) besitzen.
    Kenntnisse zu Maven/Gradle
    , Git, GitFlow, MySQL, (MongoDB/Redis)

    Mindestens 1 Jahr Programmiererfahrung.
    Und um das ganze noch ein wenig Interessanter zu machen wird die Arbeit auch bezahlt.


    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihr plötzlich aufhört am Server zu Arbeiten?

    Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ich plötzlich von 0 auf 100 das ganze abbreche weil, ich will den Server zum Laufen bringen, ich will das andere Spieler Spaß haben auf den Server,

    Ich will, das es den Server auch in Zukunft geben wird und ich will das wir als Team immer zusammen halten und den Spielern ihr Hilfe geben, die sie benötigen, wenn es Probleme gibt.

    Wo kann ich mich Bewerben als Developer ?

    Ihr könnt euch bei mir in Discord bewerben

    https://discord.gg/b4sHafAq

    und unter Bewerbung eine Naricht schreiben das ihr interesse habt .


    Ich freue mich schon auf ein Gespräch mit euch und ich hoffe das wir eine gute Zeit haben werden.


    MFG Sebikatzi und das AngelZCraft Server Team