Altersbegrenzungen bei Jobangeboten

  • @ZockTV Ja, das schaffen wir ja gerne ^^ Worum gings gleich nochmal? XD


    @DunkDev Aus der Sicht von aussenstehenden Code ich auch gut, am besten stehe ich da wenn Leute keinen Plan von der Materie haben, spaß ^^. Ich verstehe was du sagst, es ist halt immer nur so die frage wer beurteilt "gut" daher ist die Diskussion eher in die richtung gegangen.
    Also nicht als Diss verstehen und tu mir den gefallen und Sieze mich nicht, dann komm ich mir so alt vor wie sich meine Knochen fühlen. ;)

  • Ich glaube hier in einem Dev-Forum wo es überwiegend um Minecraft geht kann man wohl nicht die besten Meinungen einholen von Personen die sich wirklich richtig "auskennen"(Erfahrungen mit minderjährigen Projektmitgliedern in einem kommerziellen Projekt(GbR/GmbH/Verien mit Einnahmen)). Ich denke mal Altersbegrenzungen sind ein MUSS für wirklich groß geplante Projekte. Klar es gibt immer Ausnahmen das Problem ist jedoch wie schon so oft hier angesprochen die Vertrauenswürdigkeit der Personen.
    Wie schon gesagt, ich kann keinem 12 oder 13 jährigen einen komplett eigenen Server verantrauen, da ich die ganzen Probleme bekommen, wenn er einmal schei*** baut, selbst, wenn er noch so begabt ist.


    Grüße
    CentrixDE