Beiträge von AgentSlim

das ist sehr komisch, dann pack mal die Zeile: 90 in die Zeile 29 also unter das Player p = event.getPlayer();

somit kannst du die alte PlayerJoin Methode löschen und das event.getPlayer() noch zu p ändern.also so:

Wenn du ein ArmorStand spawnts, setzt du seinen Anzeige namen. Oder was ich deine Frage?

Java
    ArmorStand armorStand = (ArmorStand) getWorld().spawn(location, ArmorStand.class); 
    armorStand.setGravity(false); //schwebt
    armorStand.setCanPickupItems(false); //Keine Items aufheben
    armorStand.setCustomName(text); //Name
    armorStand.setCustomNameVisible(true); //name anzeigen lassen 
    armorStand.setVisible(false);  //sichbarkeit

denk nur dran das du die Location immer etwas höher setzt sonst sind die Text übereinander.

Zitat

So funktioniert es nicht:

Wir wollen alle dein Problem schnell lösen und zum Ziel kommen.

Deshalb wenn du es nicht funktioniert, dann schreib es ein wenig genauer.

Es gibt bei "funktioniert nicht" nur zwei Themen:
    - Compiler Error (also der Sourcecode hat einen Fehler und die jar kann nicht gebaut werden)

- Running Error (sobald der Code ausgeführt wird, wird eine Fehlermeldung in die Konsole geschrieben)

Was tun bei welchem Error?
    Compiler Error:
    - sende die ganze Methode und alles was dazu gehört rein (bitte mit den Code Knopf dafür nutzen) und schreibe dazu in welcher Zeile und was der Compiler sagt was falsch ist

Running Error:
    - sende die ganze Methode und alles was dazu gehört rein (bitte mit den Code Knopf dafür nutzen) und die entstandene Fehlermeldung in der Konsole mit dazu.

So können alle anderen die viel schneller helfen.

:)

Hallo,

ich habe eine API geschrieben um mich zu Cassandra zu verbinden und dies ein zwei Softwares benutzt. Die eine Software kann ohne Probleme mit Cassandra sich verbinden und alles machen, die zweite Software mit der gleichen API wirft Fehler.

Hatte das schon mal jemand, und weiß darüber was?

Hallo zusammen,

wir ( jct_de und ich) haben uns grade die Frage gestellt wie und wo man umfangreiche aber auch effizient Spieler Statistiken speichern kann. Dabei wollen wir das wir wirklich pro Runde die Stats speichern und auch abfragen können.

Nach jeder Runde werden die Statistiken, die in der Runde angefallen sind gespeichert.

Da kam jetzt unsere Frage.

jct_de ist für Cassandra(GommeHD nutzt zurzeit Cassandra, auch Facebook hat damals Cassandra genutzt)

Cassandra ist kurz gesagt eine Datenbank für große Datenmengen, bietet umfangreiche Funktionen an

ich bin für MongoDB(Hypixel nutzt dies zurzeit auch Quelle über dem Grafana Bild)
    MongoDB speichert alle Daten in JsonFormat, ich hätte es so gespeichert:

Uns ist schon klar, das viele Cassandra nicht kennen und daher eher MongoDB sagen würden. Aber vielleicht informiert ihr euch selber noch ein wenig.