Beiträge von Moritz30

    Ab sofort biete ich kostenlos IPv6-Subnets an. Je nach Szenario (die drei Szenarien sind unten aufgelistet) wird die Allocation etwas anders aussehen, allerdings sind die Subnets generell über BGP announcebar. Alternativ kann ich euch auch VPS mit eurem Subnet erstellen. Das kann ich aber leider nicht kostenlos anbieten. Ansonsten könnt ihr zum Beispiel bei Vultr eine BGP-Session bekommen, um die IPs zu nutzen.


    Szenario 1 (private Nutzung):

    - Die Org wird wahlweise euren echten Namen oder BoltN Hosting Limited (suballocated to <Username>) zeigen.

    - Ihr könnt das Objekt nicht bearbeiten und keine Unterobjekte erstellen.

    - Ihr könnt von mir route6-Objekte erstellen lassen.

    - Ihr könnt von mir die rDNS-Server ändern lassen.

    - Ihr könnt von mir die Geolocation setzen lassen (Land wird benötigt, Koordinaten sind optional).

    - Ihr könnt keinen Abuse-Eintrag setzen und ich werde abuse-Emails NICHT an euch weiterleiten.


    Szenario 2 (Nutzung für ein Projekt):

    - Die Org wird wahlweise euren echten Namen sowie den Projektnamen oder BoltN Hosting Limited (suballocated to <Projektname>) zeigen.

    - Ihr könnt das Objekt nicht bearbeiten und keine Unterobjekte erstellen.

    - Ihr könnt von mir route6-Objekte erstellen lassen.

    - Ihr könnt von mir die rDNS-Server ändern lassen.

    - Ihr könnt von mir die Geolocation setzen lassen (Land wird benötigt, Koordinaten sind optional).

    - Ihr könnt keinen Abuse-Eintrag setzen und ich werde abuse-Emails an euch weiterleiten.


    Szenario 3 (Nutzung durch euer (Hosting)unternehmen (Nutzung durch Unternehmen oder Hoster möglich)):

    - Die Org wird euren Firmennamen zeigen.

    - Ihr könnt das Objekt nicht bearbeiten und keine Unterobjekte erstellen.

    - Ihr könnt von mir route6-Objekte erstellen lassen.

    - Ihr könnt von mir die rDNS-Server ändern lassen.

    - Ihr könnt von mir die Geolocation setzen lassen (Land wird benötigt, Koordinaten sind optional).

    - Ihr könnt keinen Abuse-Eintrag setzen, aber ich werde eine Abuse-Adresse erstellen, bei der E-Mails automatisch an euch weitergeleitet werden.

    - Auch für Hoster und andere Unternehmen ist der Service kostenlos, um eine Spende wird dennoch gebeten.

    Wir führen mit jedem User ein persönliches Gespräch, sollte sich dabei herausstellen, dass dieser User Kompetenzen besitzt, welche wir benötigen, dann können wir solche Anforderungen auch außer Acht lassen.

    Wieso sollten wir einen User dann noch 2 Wochen warten lassen?

    Es kommt immer ganz darauf an wie sich der User / Bewerber verhält.

    Und die 100 Punkte?

    Ihr habt echt ALLE Anforderungen misachtet, nicht nur eine...

    Die Bewerbungen sind und waren immer offen. Manchmal erinnern wir nur daran, dass wir neue Moderatoren benötigen.
    Wenn einer von euch immer noch Moderator werden möchte, kann er ja gerne eine Bewerbung schreiben.

    Ihr habt bis jetzt immer mehrere (oder mindestens einen) Monat(e) Mitgliedschaft vorausgesetzt...

    Neidisch ist keiner von uns. Wir haben uns alle darauf geeinigt, dass wir diese Aktion schlecht finden

    Klar, verstehe euren Ärger. Vielleicht gebt ihr mir dennoch eine Chance bevor ihr über mich urteilt.


    mfg

    Normalerweise mache ich das durchaus gerne, allerdings sollten dennoch alle User gleich behandelt werden, oder?


    Deshalb ist SayzAngel auch erstmal in einer Erprobungsphase. Wir haben auch lange mit uns gerungen jedoch haben wir uns letztlich dazu entschieden ihm eine Chance zu geben


    Hatte irgend ein anderer User die Möglichkeit einer Erprobungsphase? Nein. Also ist es Bevorzugung.

    Kekse/Plätzchen
    Zimtschokolade
    Digitaler Kompass für Mikrocontroller
    Uhrenquarz
    Kondensatoren
    Einen USB to TTL Serial Converter
    Ein USB-Kabel auf offenes Ende
    Ein Steckbrett
    Karten für nen Theater
    Ich hätte noch nen Bluetooth to TTL Serial, Converter bekommen, aber Amazon Logistics behauptet er wäre zugestellt worden, was aber nicht der Fall ist
    Plesk Web Pro Edition
    Geld
    Nen Schülerlexikon (Kotz)
    Ich glaub das wars schon.

    Heute möchte ich mal wieder Teammitglieder suchen. Dieses mal für Share Your Pictures.


    Was ist Share Your Pictures?

    Share Your Pictures ist ein Picturesharing-Service (wie z. B. Imgur), welcher einige Extras, wie zum Beispiel Bildergalerien (auch mit eigener Domain) hat.


    Was wird gesucht?

    Wir suchen aktuell Moderatoren. Diese werden in der Lage sein, Reports zu bearbeiten, neue Bilder und Galerien zu überprüfen sowie Reports mit höherer Priorität zu erstellen. Genutzt wird das System Microsoft Content Moderator, mit welchem automatische und manuelle Überprüfung zusammengeführt wird.


    Wie kann ich mich bewerben?

    Schreibe mir einfach eine PN oder Chatnachricht