Beiträge von ByteList

    Hey Melone,


    ich habe gerade deinen anderen Beitrag zum Thema "Haus" gelesen.


    Du musst wissen, dass dir das hier keiner vorprogrammiert und du das dir dann kopieren kannst, außer du beauftragst jemanden, der dir das Plugin programmiert.

    Zeige uns deinen Codeausschnitt, wo du nicht weiter kommst/ wo ein Fehler auftritt, wie du ihn lösen würdest und wir versuchen dir zu helfen, aber nur zu sagen, dass du nicht weiter kommst, funktioniert nicht.


    Hoffe ich konnte dir ein Stück weit helfen.


    Grüße Niklas

    Moin!


    Kannst du mir noch ein paar mehr Informationen dazu geben? Wie soll das Ganze ablaufen? Wie holst du dir die Bilder?


    Sendest und empfängst du diese mit C#, oder holst du dir diese über eine API über das Web?


    Grüße

    Niklas

    Moin,


    Das sollte absolut nichts mit der Rank.class zutun haben, da dein Lobby-Plugin in der io.justdev.utils.LocationManager.loadLocations(LocationManager.java:29)-Methode die io.justdev.mongo.MongoManager.getLocations()-Methode nicht finden kann und deswegen den NoSuchMethodError wirft.



    Grüße

    Hey,


    ich möchte ein BitmapImage aller n-Sekunden laden und dieses dann über die Image Source ändern. Soweit so gut.

    Dadurch dass es synchron abläuft, friert mir mein komplettes Window ein. Um dies zu vermeiden, würde ich es gern asynchron ausführen.

    Hierbei entsteht nur das Problem, dass es zu einer InvalidOperationException kommt, obwohl es eigentlich nicht passieren dürfte, leider weiß ich hier nun nicht weiter.



    Die getImage()-Methode wird in einem DispatcherTimer alle n-Sekunden aufgerufen, um das neue Bild zu setzen.


    Die Exception verweist auf das imgWebCam-Image, welches in einer ViewBox liegt.



    Ich kann mir leider nicht erklären, warum dieser Fehler auftritt.


    Dieser ist der Constructor der Klasse:



    Wenn jemand einen Forshlag hat, wäre ich sehr dankbar.


    MfG Niklas

    Vorab: Du wirst bestimmt nicht ohne dem Ausgeben von Geld dazukommen.


    Bei uns auf Arbeit setzen wir auf Asterisk und Snom-IP-Telefone. Diese haben den Vorteil, dass du sie komplett konfigurieren und über eine API steuern kannst.

    Du kannst dem Telefon sagen, dass es Nummer XY anrufen soll.


    Schau dir das mal am Besten an.


    LG. Niklas

    Hatte das selbe Problem mal gehabt, habe dann bei der Datei abgefragt, ob sie einen Punkt beinhaltet.


    Kannst du aber nur nutzen, wenn du keine Ordner mit einem Punkt (empfehliche auch nicht ^^) im Namen hast.

    Hallo,


    mir ist dies bezüglich leider nichts bekannt.


    Du könntest aber in deinem Dokument eine "Ranking"-Variable speichern. Dadurch kannst du diese auch auslesen & ändern.

    Du musst dann halt nur immer beim Anlegen +1 rechnen. Die Anzahl an Dokumenten erhälst du bei einer Collection über .count().


    Ich hoffe, dass ich dir damit auch weiterhelfen konnte. :)


    MfG

    ByteList