Beiträge von MattiPlays

    Hey alle zusammen,


    Ich bin seit langer zeit an einen Möglichkeit zu suchen wie ich in java meine Mikrofon ansteuern kann und dann Sound abspielen kann.
    Ich finde leider nicht sehr viel dazu und ich glaube auch das, dass nicht so einfach geht! Oder?
    Um mein Problem besser zu verstehen, hier nochmal meine Idee. Ich möchte das wenn ich später auf ein Button drücke ein Sound abgespielt wird den auch Leute in z.b. Skype oder TS hören können. Das möchte ich machen indem der Sound über mein Mikrofon gesendet wird. Ist das Möglich oder habt ihr noch andere Ideen was man machen könnte?.


    Schönen Abend noch!
    LG Matti

    HEY,

    Danke für die Antwort das Video kenne ich schon, leider kostet das Geld und ist glaube ich nicht geeignet für meine Idee :/


    Darf man erfahren wozu du ein nicht zurückführbare Telefonate führen willst? Ja Klar ;)


    Vielleicht kennst du marcophono ich möchte so was für den Computer programmieren nur ohne kosten und Beschränkungen für jeden. Des halb dachte ich, das ich eine Call System im Code habe ohne eine web Seite, auf die ich zugreifen muss damit jeder später das Programm kinderleicht nutzen kann.


    Jetzt wo ihr wisst, was ich damit machen möchte, habt ihr/du vielleicht ja noch eine andere Idee als bei

    Twilio.


    Alles gute Matti :thumbup:

    HEY,

    ich bin seit mehreren Stunden auf der Suche in java über eine EINFACHE Api ein Telefon anzurufen ich habe viel beim Googeln gefunden aber nichts richtig brauchbares ohne das ich mich wo anmelden musste oder so gefunden.

    Ich bin mir sicher, dass es eine Möglichkeit gibt! Und ihr mir helfen könnt :)

    außerdem habe ich mehr Marls auf meiner Suche gefunden das ich es über http lösen soll, was das aber wieder ist???

    Vielleicht weiß ja eine von euch was darüber

    Alles gute und ein wunderschönen Abend noch:)

    Matti.

    HEY,

    Ich wollte fragen wie ich mit ein Minecraft plugin datein von den server auf den das plugin instaliert ist uploaden kann???

    evtl. per Mediafile oder so.

    LG Matti und leo

    Moin Moin,

    ich wollte mal fragen wie ich immer in Java GUI Fenster

    ein Hintergrundbild einfügen kann hier mein Code:


    Moin!


    ich möchte ein Plugin machen mit den man /setwarp macht und dann in einer GUI der Spieler Kopf von dem der den Warp gesetzt hat erscheint,

    und wenn man dann auf dem Kopf drauf klickt zum Warp teleportiert wird! aber wie?

    kann mir das vielleicht jemand erklären :)

    MFG Matti ;)

    Moin Moin,

    ich habe ein msg cmd gemacht doch warum auch immer wenn ich /MSG eingebe kommt dieser error:


    an internal error occurred while attempting to perform this command


    und in der console:


    [15:41:34 INFO]: MattisTube issued server command: /msg [15:41:34 ERROR]: null org.bukkit.command.CommandException: Unhandled exception executing command 'msg' in plugin LandPlugin v1.0.0 at org.bukkit.command.PluginCommand.execute(PluginCommand.java:46) ~[spigot.jar:git-Spigot-5f38d38-18fbb24] at org.bukkit.command.SimpleCommandMap.dispatch(SimpleCommandMap.java:141) ~[spigot.jar:git-Spigot-5f38d38-18fbb24] at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.dispatchCommand(CraftServer.java:641) ~[spigot.jar:git-Spigot-5f38d38-18fbb24] at net.minecraft.server.v1_8_R3.PlayerConnection.handleCommand(PlayerConnection.java:1162) [spigot.jar:git-Spigot-5f38d38-18fbb24] at net.minecraft.server.v1_8_R3.PlayerConnection.a(PlayerConnection.java:997) [spigot.jar:git-Spigot-5f38d38-18fbb24] at net.minecraft.server.v1_8_R3.PacketPlayInChat.a(PacketPlayInChat.java:45) [spigot.jar:git-Spigot-5f38d38-18fbb24] at net.minecraft.server.v1_8_R3.PacketPlayInChat.a(PacketPlayInChat.java:1) [spigot.jar:git-Spigot-5f38d38-18fbb24] at net.minecraft.server.v1_8_R3.PlayerConnectionUtils$1.run(SourceFile:13) [spigot.jar:git-Spigot-5f38d38-18fbb24] at java.util.concurrent.Executors$RunnableAdapter.call(Unknown Source) [?:1.8.0_101] at java.util.concurrent.FutureTask.run(Unknown Source) [?:1.8.0_101] at net.minecraft.server.v1_8_R3.SystemUtils.a(SourceFile:44) [spigot.jar:git-Spigot-5f38d38-18fbb24] at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.B(MinecraftServer.java:715) [spigot.jar:git-Spigot-5f38d38-18fbb24] at net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedServer.B(DedicatedServer.java:374) [spigot.jar:git-Spigot-5f38d38-18fbb24] at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.A(MinecraftServer.java:654) [spigot.jar:git-Spigot-5f38d38-18fbb24] at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:557) [spigot.jar:git-Spigot-5f38d38-18fbb24] at java.lang.Thread.run(Unknown Source) [?:1.8.0_101] Caused by: java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException: 0 at me.matti.commands.MSGCMD.onCommand(MSGCMD.java:30) ~[?:?] at org.bukkit.command.PluginCommand.execute(PluginCommand.java:44) ~[spigot.jar:git-Spigot-5f38d38-18fbb24] ... 15 more




    MFG Matti