umfassenden
exklusiven
Minigames:
- Skywars
- BedWars
- KnockBackFFA
- TTT
umfassenden
exklusiven
Minigames:
- Skywars
- BedWars
- KnockBackFFA
- TTT
Hi.
Doch. Anfragen an die Datenbank macht man meistens in einem neuem Thread bzw. async, wenn man kein MT hat. Vorallem bei Spigot Plugins ist es wichtig auf solche Sachen zu achten, da bei synchronen Anfragen an die Datenbank der Main-Thread blockiert wird: Sprich es wird nur deine Query ausgeführt sonst nichts. Mit einem Spieler merkt man das nicht, jedoch wenn man versucht die Performance mit mehreren Spielern zu messen, dann wird man einen deutlichen Unterschied merken.
Die Datenbankstruktur ist sehr wichtig bei SQL Datenbanken, macht man etwas "falsch", dann geht das auf die Performance. Wenn deine Konzeption der Datenbank Müll ist, dann hilft dir nicht mal der beste Server dafür. Bei Datenbankstrukturen kann ich dir nur Empfehlen die Normalisierung anzuschauen. Ansonsten kann ich noko nur zustimmen.
Mit freundlichen Grüßen
Sergej K.
Was zum Fick ist
Adult Sites im Subscription Member Bereich
?
Mit freundlichen Grüßen
Sergej K.
Zu einer Realtime Database fällt mir eigentlich nur Google Firebase ein, denn dass was ihr habt ist weder Performant noch gut für den Traffic.
Macht Sinn, ein fast 3 Monate altes Thema aufzugraben
Wenn ich ehrlich bin, würde ich dir auch Combathon ans Herz legen. Auch wenn ich persönlich dir die Arbor ans Herz legen würde, ist aber leider anscheinend nicht in deinem Buget^^
Ich glaube für dein Vorhaben sollte Combathon genügen.
Voxility... naja, muss man nicht viel sagen außer "Massenfilter".
EDIT: Ich sehe gerade, dass Voxility kein Layer 6&7 unterstütz, ist das so richtig? Finde keine weitere Auskunft.
Negativ. Sehr negativ.
erdings bei 30 Benutzern benötigst du eine Lizenz für den TeamSpeak.
Wie kann man eigentlich so viel Bullshit labern?
Bis 32 Slots muss man keine Lizenz besitzen.
Einer der wichtigsten Fragen ist folgende:
Was möchtest du mit diesem TS-Server machen? Soll er öffentlich sein? Wird er höchstwahrscheinlich oft angegriffen ((D)Dos)? o.ä.
Mit freundlichen Grüßen
Sergej K.
Zu viel Internet für heute...
Guten Abend,
Ich bin auf der Suche nach einem kommerziellem(einfach nur Werbung schalten) Projekt, welches ich als Webseite umsetzten möchte. Es kann gerne auch ein etwas komplexeres Backend haben, jedoch wäre eine reine Webapplikation gut.
Habt Ihr irgendwelche Ideen, welche ich umsetzten könnte?
Mit freundlichem Gruß
Sergej Kembel
Guten Abend,
Ich finde es immer wieder Lustig, wie Personen meinen, sehr offensiv vorzugehen. Ich weiß zwar, dass es immer blöd ist, wenn man seine eigenen Ideen im Netz findet, jedoch scheitert eher bei der Umsetzung. Lies dir bitte dazu folgenden Artikel durch:
https://www.gruenderszene.de/allgemein/ideenklau
Wenn Ich dich schon schreiben sehe "Du wirst es sehen, wenn der Server Online kommt. Ende." dann bitte ich dich: Lass es einfach wieder. Aus diesen 2 "Sätzen" erschließe ich, dass du einen Minecraftserver/Netzwerk haben möchtest, damit du endlich anerkannt wirst. Denn eine Erziehung hast du, meiner Meinung nach, nicht sehr in der Kindheit genossen(oder bist du noch ein Kind?). Ein Gameserver sollte nicht im Kommerziellen Sinne aufgebaut sein. Vor allem wenn man einen mehr oder weniger schlechten Ruf hat.
Mein Tipp: Such dir ein Server aus den Servervorstellungen und schließe dich einem Team bei, denn mehr von den kommerziellen 0815 Servern will wirklich keiner mehr in der Server-Szene.
So, jetzt muss ich essen. Spaghetti Carbonara ruft nach mir.
Mit freundlichem Gruß
Sergej Kembel
MrPyro13 Bitte Dislike begründen...
Ich habe auch mir die CC gekauft^^ Aber ich meine von den normalen Benutzern, die dafür kein Geld ausgeben wollen (50%) der Photoshop nutzer^^
Sind wir mal ehrlich... wie viele Personen, die Photoshop benutzen, haben sich das gekauft?
Ich bezweifele sehr, dass FurtzMaschine sich die CC geholt hat.
Guten Abend alle zusammen.
Also abgesehen mal davon, dass das du heute gegen §6.1, §4.2, §4, §3.2, §3.1 u.v.m verstoßen, was mit dir passiert muss DevTek entscheiden.
Deine Rechtschreibung ist unter aller Sau. Selbst in der Grundschule konnte ich besser schreiben.
keine code beispiel lieber wäre es als ein ganzer code
Warte... was? Du willst also kein Beispiel Code sondern direkt ein ganzen Code? Sag mal... wie dreist muss man eigentlich sein, um sowas öffentlich zu schreiben? Obwohl, das, was du geschrieben hast, kann man nicht als Text nennen.
OK ihr denk ich bin faul und frech ok erst mal das stimmt nicht was ihr da redet ist falsch hört mal auf neue sachen zu finden auf anderen das stimmt alles nix!
ich habe schon ein teil gemacht ich weiß nur nicht wie ich die sachen programmieren soll was ich mir vortselle desahlb suche ich hilfe!
Lies dir bitte selber mal durch, was du geschrieben hast. Was fällt dir auf? Was? Das kann man nicht lesen? Hm.... Wieso wohl?
Damit du wenigstens etwas lernst, bitte ich dich:
Bitte bestelle das Buch oder benutze die Online-Rechtschreibprüfung.
Mit freundlichem Gruß
Sergej K.
Debian 9 oder Java 9 installieren.
Heute im MC-Host24 Support 4x Java Fehler...
Ich hasse Oracle!