Beiträge von JustD3v

Naja, was ist denn daran nicht zu kapieren?

Du registrierst das PlayerInteractAtEntityEvent in dem Event fragst du ab, ob das Entity, mit dem Interagiert worden ist, ein Villager ist (e.getEntity().getType() == EntityType.VILLAGER). Wenn das stimmt brichst du das Event in der If Abfrage ab.

Überprüfe einfach ob er schon mal geschossen hat und wenn nicht fügst du ihn in eine HashMap hinzu mit dem Spieler oder UUID als Schlüssel und einen Integer als Wert für die Anzahl der Schüsse und dann einfach abfragen ob er schon 10 Schüsse gemacht hat und einen Scheduler starten der nach 10 Minuten den Wert in der HashMap wieder auf 0 setzt. Damit er nicht ständig einen Scheduler startet würde ich wenn du den Scheduler einmal startest den Wert in der HashMap auf -1 setzen und dann vor dem starten abfragen ob der Wert auf -1 steht. Wenn ja dann einfach nix mehr machen.

Von welchem Server willst du denn das machen? Von einem BungeeCord oder von einem Unterserver? Von BungeeCord brauchst du dafür keine PluginMessageChannel. Von einem Unterserver kannst du ihn einfach anpingen wie es bereits von Lukas B. geschrieben wurde. Wenn du nicht weißt wie das geht einfach mal googeln.

Also 1. währe es gut, wenn du einen Fehler dazu postest. Und 2. warum machst du einen Runnable in einem Runnable in einem Runnable?

Erstmal den Thread richtig durchlesen, dann antworten.

Hier ne Idee zum Speichern in einem JsonArray:

So hast du wann hat er gespielt hat und seine Stats. Damit kannst du dir dann alles ausrechnen

Ja, meine Idee ist momentan folgende, habe es aber noch nicht umgesetzt:

Das hier ist z.B. für SkyWars:

Muss mir jetzt nur noch einfallen lassen, wie ich überprüfe, dass das in den letzten 30 Tagen war und wie ich es sortieren kann.

Hei,

ich will für mein SkyWars Plugin 30 Tage Statistiken einführen, aber ich weiß noch nicht so richtig wie ich dass machen soll.

Vllt kann mir jemand von euch einen Ansatz geben wie ich das Lösen könnte.

Ich benutze MongoDB um die Statistiken zu speichern (ist einfacher weil ich dann einfach mit Gson die Daten umwandeln kann)

Mit freundlichen Grüßen,

Julian S. | JustD3v

Hei,

hiermit solltest du das eigentlich hinbekommen.

Code
    File f = new File("DEIN VERZEICHNIS");
    File[] fileArray = f.listFiles();

dann einfach nurnoch eine for schleife machen, in der du abfragst ob die UUID die gleiche ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Julian "JustD3v" S.

Hei liebe Dev-Tek Community,

ich bin dabei ein Minigame zu programmieren, in welchem man ein MapVote hat, aber wenn ich die Welten laden möchte geht das auch, aber wenn ich die Spieler dorthin teleportieren will geht das nicht.

Mein MapManager:

Ich gette mir die Location über meinen LocationManager und versuche den Spieler dann mit p.teleport(KnockLine.getLocationManager().getLocation("red"); (Beispiel) in die Welt zu teleportieren, leider geht das nicht.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

Danke für die Antworten :)

Als ergänzung die Maps habe ich in einem Ordner der "maps" heißt, dort kopiere ich sie raus.