Das ist eine sehr gute Idee, du solltest genau das tun. Höre nicht auf die anderen dein RaspberryPi mit der 16.000 DSL wird das schon schaffen. Da können mindestens 2.000 Leute drauf.
Beiträge von N4gi0s
-
-
Was wird das? Amazon oder eBay?
-
Und wie sollen die dann Geld machen?
-
Hey,
es stimmt schon, dass die Verwendung von Proxmox durchaus Sinn macht und es die ganze Sache um einen gigantischen Faktor erleichtert, dennoch würde ich gerne zunächst betriebssystemsnah und möglichst grundlagenorientiert arbeiten. Dabei würde mir Proxmox in die Quere kommen.Mit freundlichen Grüßen
PT400C
Hey,
dir ist klar, dass VirtualBox alles andere als Betriebssystem nah ist?
Du verliert relativ viel Leistung dadurch.
Schau dir dazu vielleicht mal das hier an. https://searchservervirtualiza…ervisor-Type-2-hypervisor
-
Der Datenbankserver antwortet nicht...
-
Überraschung: War ein Bezug auf eine private Konversation, devtek weiß was gemeint ist...
Spoiler: Das wusste er auch vorher schon
Überraschung: Das auch
-
DevTek : Das was hier passiert habe ich Dir vorher gesagt, verstehst Du jetzt, was ich meine...
Spoiler: Das wusste er auch vorher schon
-
Was für soziale Experimente?
¯\_(ツ)_/¯
-
Dann gibt es natürlich auch noch solche Leute die zufälligerweise immer zusammen Disliken, ich weiß ja nicht entweder sind diese Personen Klone oder jemand hat mehrere Accounts oder was wohl realistischer ist, sie sehen oh mein "Freund" hat den Post gedisliket drück ich auch mal auf Dislike, damit der arme Typ der einen noch so kleinen Fehler gemacht hat mit seiner Post Bewertung ins negative geht.
Soziale Experimente werden nicht eingestellt, nur weil jetzt ein Kommentar geschrieben werden muss.
-
-
Halt! Bevor du diesen Beitrag liest, musst du dich entscheiden: Das ist deine letzte Chance. Danach gibt es kein zurück. Drück den Zurück-Pfeil des Browsers - Die Geschichte endet, du wachst auf der tollen Dev-Tek Seite auf und glaubst, was du auch immer glauben willst - oder scrolle mit der Maus weiter und ich werde dir zeigen, wie Tief das Kaninchenloch reicht.
Ich nehme an die Sylvesternacht war ein bisschen zu lang für dich und du bist noch nicht wieder ganz nüchtern?
-
So in MySQL abspeichern:
0,5,22,15
Und dann ggf in Java splitten
Nein das macht man nicht
Google doch bitte einmal nach der ersten Normalform..