Beiträge von luca.

Bennet und an alle Leute,

bitte antwortet nicht mit irgend welchen nicht zutreffenden Argumenten. Bennet , wenn du nicht weiß, wie ein Wort geschrieben wird, weil Du ja angegeben hast, dass der Text mit Rechtschreibfehler umgeben ist, dann benutze einfach den Duden als Nachschalgewerk, bevor du auf Konversationen antwortest.

Hi,

konstruktive Kritik sollte man sich i.d.R. zu Herzen nehmen und umsetzen.

Grüße,

luca.

Hi,

sei doch bitte etwas konkreter bei deinen Fragen oder was auch immer es sein soll.

In der Umgehensweise solltest du jedoch keine Hilfe erwarten.

Mit besten Grüßen,

luca.

Hallo,

ich wollte hiermit einmal eine klare Empfehlung aussprechen! Der Service von ihm ist klasse und echt weiter zu empfehlen. Wer sich von ihm nichts programmieren lässt, gibt wo anders unnötiges Geld aus.

Mit besten Grüßen,

luca.

Durch das Entfernen eines Buttons, wirst du nicht automatisch konstruktive Kritik erhalten.

Was sind denn Deine Argumente für einen Dislike-Button?

Ein Dislike-Button gehört zum Aussagen deiner Meinung. Wenn dir etwas persönlich nicht gefällt, nutzt du diesen Button. Wenn dir etwas gefällt, drückst du den Like-Button. Nur weil einige Personen diesen Button ausnutzen, heißt es doch noch lange nicht, dass dies ein Argument zur Entfernung dieses Buttons ist. Soll YouTube & co. demnächst ihren Button entfernen, weil er des Öfteren genutzt wird?

Mit besten Grüßen,

Luca V.

Hallo,

nur weil sie es machen, ist es noch lange nicht Gravierendes. Lass' sie es doch machen und ignoriere es ganz einfach. Deine Argumentation ist völliger Schwachsinn.

Mit besten Grüßen,

Luca V.

Hallo,

Ich weiß das ich jetzt etwas vom Thema abschweife, aber ich möchte hier mal was ansprechen, was mir schon generell aufgefallen ist. Ich spreche das nur hier an, weil es mir stark aufgefallen ist. Und ich entschuldige mich jetzt auch bei BoltN Hosting dafür dass ich seinen Thread dafür ausnutzte.

Ich finde es schrecklich das bei Unternehmen oder Projekten immer nur die Fehler gesucht werden und die ganze Zeit dann auch noch ironische untertöne. Natürlich ist es blöd, dass es vlt. ein paar Fehler oder Probleme gibt, jedoch kann man entweder die auf eine nette Art übermitteln oder was mir persönlich sogar lieber wäre, über pm.

Dadurch wird zum einen nicht ein Thread missbraucht für andere Sachen und so bekommt man auch nicht einfach einen schlechten ersten Eindruck über das Projekt, welches vlt. echt potential hat und es nur etwas Unwissenheit gab.

Die Beispiele oben spreche ich unter anderem an, wo ich finde, dass dieser Eindruck entsteht, aber es sind nicht die einzigen und auch nicht nur in diesem Thread.

ich vertrete deine Meinung teilweise. Ich habe jedoch auch meinen Grund, warum ich so bin, wie ich bin. Konstruktive und sachliche Kritik hat der Moritz30 schon oft "genug" von mir bekommen. Da er aber aus einen Fehlern nicht lernt, und somit nicht legale Geschäfte treibt, vergreife ich mich anders im Ton. Das hat auch absolut nichts damit zu tun, dass ich das Schlechte im Unternehmen suche. Das hat einfach damit zu tun, dass es quasi nur aus schlechteren Dingen besteht, anstatt aus Positiven.

Ich hoffe ich konnte dir meine Seite etwas näher bringen!

Mit besten Grüßen,

Luca V.

Niemand wird gezwungen, unsere Services zu nutzen, allerdings sind wir eine von wenigen Anbietern, die (zumindest einige unserer Produkte) günstig anbietet und trotzdem einen guten Kundendienst bietet.

Bei durchschnittlich 2 Tickets am Tag auch nichts schwerwiegendes. Aber cool, dass ihr einen Support habt. Gibt selbst Mobilfunkanbieter, die keinen haben ;)

Hallo BoltN Hosting ,

gerne teile ich dir meine Gründe mit, weshalb ich deine Ausschreibung mit einem "Dislike" versehen habe:

1. finde ich das Unternehmen komplett unseriös, weshalb ich eine Position in diesem Unternehmen auf keinem Fall befürworte

2. ist die "Bolt® Group" nicht einmal eine eingetragene Marke, weshalb es für mich persönlich wieder auf Punkt 1 zutrifft

3. gefällt es mir mehr, wenn ein Unternehmen eine Apply-Seite zur Verfügung stellt, anstatt in anderen Foren Ausschreibungen zu machen

4. sollte ein auch seine Mitarbeiter bezahlen (Gleicher Meinung mit Acie )

5. ist es zu kurz und knapp gehalten

Ich hoffe ich konnte dir eine Übersicht meiner Begründungen geben.

Mit besten Grüßen,

Luca V.

Hallo,

tut mir Leid für diese etwas "Sinnlose" Frage, aber warum ist unter dem Reiter "Unter Uns" jeder Mitarbeiter mit einem Bild versehen außer der angegebene Geschäftsführer?

Meiner Meinung nach ist das ein Punkt der Seriosität, welche dadurch stark bemängelt wird.

Mit besten Grüßen,

Luca V.

Hallo WlanGehtNicht ,

ich würde mich über eine Begründung bezüglich deines "Gefällt mir nicht" bei meiner letzten Antwort freuen.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Mit besten Grüßen,

Luca V.

Hallo,

dein Konzept ist in meinen Augen definitiv nicht "einzigartig". Alleine aus dem Grund, weil es bereits eine Vorstellung in diesem Forum gab, welches mit eurem Konzept zu vergleichen ist.

Mit besten Grüßen & viel Erfolg bei der Suche,

Luca V.