Beiträge von zM4xi

    Eine Möglichkeit gibt es ist allerdings etwas aufwändig!


    Schreibe eine API über welche du immer und egal welche Nachricht ausgibst diese loggt alles mit und du kannst dann verändern wie du willst.

    Setzt aber voraus das jedes Plugin die API nutzt, außerdem musst du wirklich jede Nachricht die gesendet wird mit einem Plugin senden xD (Außer Chat)

    Du hast immer noch Verbindungsprobleme xD

    Du hast ne NullPointerException wenn du in der update() Methode versuchst wieder zu verbinden!!

    Das bedeutet entweder stimmen die Daten nicht oder etwas anderes ist null


    Kannste mal die connect() Methode schicken ?

    Hey Leute,


    ich arbeite gerade an ein paar Custom Mobs und dazu PathfinderGoals dazu hab ich folgende Klasse


    Aber irgendwie will das nicht so richtig.


    Füge das Goal folgendermaßen hinzu:


    Code
    1. this.targetSelector.a(new PathfinderGoalToLocation(1, this, this.getBukkitEntity().getLocation().add(15, 0, -15)));


    Hoffe jemand weiß warum er einfach nicht zur Location laufen will

    Was genau funktioniert nicht? Kommen Fehler in der IDE oder bei Start oder wo..

    Ist es normal, dass ich beim Ausführen der Methode einen try/catch drum machen muss?

    Ja ist es wenn du meine Methode verwendet hast.

    OfficialCodex Ich kann nur aus Erfahrung sprechen und weiß nicht genau wie sich da die Connection verhält aber wenn du es so machst wie ich dann wirst du damit nie Probleme haben. So ist es zumindest bei mir :D


    Das ist eine Abkürzung in Java das ist ein Object[] aus dem ich dann einfach die Werte zum einfügen in die Statements lese xD wird so verwendet:


    Code
    1. UUID uuid = null // Player UUID
    2. ResultSet rs = query("SELECT playername FROM table_tb WHERE uuid = ?", uuid);
    3. ...


    Oder so :


    Code
    1. UUID uuid = null // Player UUID
    2. String playername = "zM4xi"; //Playername
    3. ResultSet rs = query("SELECT coins FROM table_tb WHERE uuid = ? AND playername = ?", uuid, playername);
    4. ...

    Musst du nicht (kannst aber). Also ich mach es nicht und hatte noch nie einen Fehler :D


    Ja das hatte ich früher auch und dann is nach gewisser Zeit ohne neues Update immer ein Fehler gekommen :D


    Dann habe ich meine MySQL Klasse umgeschrieben xD

    Seitdem ich den try - finally Block nutze habe ich das Problem nicht mehr


    PS: Würde auch empfehlen PreparedStatements zu nutzen.


    Das ganze schaut bei mir so aus:


    Hey Leute,


    mal ein Problem technischer Art :D


    Und zwar habe ich in letzter Zeit immer das Problem das ich ein Fenster in Windows an den Oberen Rand halte um es FullScreen zu machen und das macht es auch, aber nur jedes 2te mal :(

    Bei jeden 2 ten mal habe ich dann so einen Weißen Streifen oben und sehe einen Streifen vom Hintergrundbild? Warum

    Hat jemand ne Ahnung wie man das fixen kann :D


    Grüße Maxi


    Hier nochmal wie das ganze aussieht!