Beiträge von zM4xi

    Also der Idee von Admiral_Zott stimme ich teils zu aber 10 Sekunden ist nicht gerade sinvoll. Weißt du wie lange 10 Sekunden sind? Das sind einfach 200 ticks da kann ich ja sonst was alles machen xD

    Die wohl optimalste Methode wäre etwa min alle 40 ticks und max alle 5 ticks. Irgendwo dazwischen ist es Inordnung. Das sollte auch Performance technisch nicht mega hart runterziehen.


    Ansonsten je nach Verwendungszweck sollte man sich wohl eine andere Vorgehensweise überlegen.

    Asynchron würde hier keinen Unterschied machen weil du ja dennoch mehrere dutzend Male den Tick die exakte Position abfragst xD

    Wenn du es allerdings begrenst auf min. 1 Block unterschied dürfte es zumindest bei wenigen Spielern noch ganz gut laufen :D

    Also zuerst mal muss ich mich entschuldigen und mein Beileid aussprechen, aber anscheinend hat jemand deinen "Armen Code" mit nem 20 Tonner überfahren! RIP


    Dann zum Problem stehst du auch an den Koordinaten? Nimm die doch einfach relativ zur Position des Spielers ?

    Sry kenne ich nicht spiele Minecraft nur dann wenn ich was debugge xD


    Und das mir schon klar das man das irgendwie als restricted Area machen muss aber eine "Fort" wie so schön im Methodennamen steht is halt numal kein lahmes Viereck :D


    Und was soll heißen da passiert nix was? Was versuchst du den zu erreichen. Das der Spieler ein großes viereck vor sich spawnt?

    Schonmal ganz gut nutze doch die Math Klasse ist kürzer xD

    Das ist ja aber nur bei Chunk selbst so!


    Also würde das nur für die Max Location gelten.


    Das ist eigentlich relativ leicht braucht nur etwas Mathe *würg*


    Damit solltest du jeweils die Location mit der Kleinsten bzw der Gößten Entferung zu 0, 0, 0 bekommen.


    ist nicht getestet also keine Garantie xD

    Hey Leute,


    habe eine Ausbildung vor kurzem beendet und habe heute die letzten Bezügemitteilungen bekommen.


    Nun zunächst das ganze ist relativ normal nur steht ganz unten auf der letzten eine Zeile welche ich mir nicht ganz erklären kann bzw. ich nicht genau weiß was damit gemeint ist :)


    Dort steht unter der Unterüberschrift Auszahlung/Überzahlung

    der Punkt Forderung und etwas weiter hinten dann natürlich der Betrag.


    Forderung                                                                                           XXXX.XX


    Nun meine Frage was genau ist damit gemeint muss ich das jetzt an meinen alten Arbeitgeber zurückzahlen oder ist das nur eine Aufrechnung da mein tatsächliches Arbeitsende nicht heute sondern der 18.07.18 war?

    Falls ich das nachzahlen muss kann man da was dagegen machen ich meine die können ja nicht einfach so mir über die Jahre zuvielzahlen und dann am Ende eine astronomischen Betrag einfach so zurückverlangen ohne ein Wort mir mitzuteilen?


    Grüße Maxi

    Kommt drauf an wie exportierst du den gerade die .jar?


    Ich vermute mal einfach du machst das über Artifacts :D Dann würde das so gehen:


    File -> Project Structure -> Artifacts -> Dein Artifact auswählen -> Grünes Plus (das weiter Rechts) -> File -> Evan Library.jar wählen -> Und drauf achten das es über dem 'Modulename' compile out steht


    Dann sollte die jar mit in deine .jar kopiert werden.


    Ich kann dir aber nicht versprechen das es dann die Libary hat! Ich habe das nie so gemacht xD Nutze selbst nur Maven xD

    File -> Project Structure ->Libaries -> Grünes Plus -> Java -> Dann wähle die .jar aus die du importieren willst -> Dann wählst du das Module aus zu welchem es hinzugefügt werden soll -> Fertig


    Solltest du dich nicht mit Maven auskennen rate ich dir jedoch dich damit zu beschäftigen.

    Es ist schneller und einfacher die Dependencies zu aktualisieren.


    Code
    1. <dependency>
    2. <groupId>org.avaje</groupId>
    3. <artifactId>ebean</artifactId>
    4. <version>2.7.2</version>
    5. </dependency>

    Das wäre dann um die dependency per Maven hinzuzufügen.

    Zitat

    extremistische, rassistische, obszöne, vulgäre, beleidigende und sexuelle Inhalte

    Der erste Teil ist eine wahre Aussage! Ich hab sowas noch nie gehört. Und das Zweite ist keine Beleidigung sondern eine Redewendung! (2 Punkte für mich)

    Zitat

    Stellst hier andere hin als wären diese die letzten Primaten nur,

    Und wieso Primaten es sind einfach Fakten das eine Config kene Datenbank ist. Wo stell ich da jemanden als "weniger intelligent" dar? (1 Punkt für mich)

    Zitat
    1. Im gesamten Forum sind extremistische, rassistische, obszöne, vulgäre, beleidigende und sexuelle Inhalte und Links, sowie jegliche Inhalte und Links, die gegen geltendes Recht verstoßen, strengstens verboten.

    Das stimmt das sind die Regeln (1 Punkt für dich)


    Punktestand: 3 : 1 für mich :*


    Deine Argumente sind einfach nur dünne Luft ohne richtige Basis.

    Ich habe kein Problem andere Ansätze der Lösung zu akzeptieren bzw. zu unterstützen. Aber in diesem Fall war es doch etwas .. unangebracht zu schreiben


    "Ja das ist eine tolle Idee, dann kann ich ganz einfach die Dateien öffnen und weiß sofort wo was steht. LoL warum bin ich nicht selbst darauf gekommen."


    Außerdem sind meine Beiträge keineswegs angreifend oder agressiv geschrieben. Ja ich hab eine andere Art und Weise mich auszudrücken aber darum sich angegriffen zu fühlen ist nicht nötig. Mein einziges Ziel in diesem Forum ist es dem Threadersteller mit seinem Problem/ seiner Frage zu helfen. Wenn sich dabei andere Beitragschreiber sich angegriffen fühlen tut mir das Leid. Aber ich kann halt auch nicht auf jeden einzelnen achten.


    So nun wieder zum Thema nach dem Rumgebitche hier


    BrandyScotchland funktioniert das was ich dir geschrieben habe oder brauchst du noch weitere Unterstützung :D

    Mir bleibt die Sprache weg. Ernsthaft weiß meinst du bedeutet "Configuration" übersetzt? Sicherlich nicht Datenbank? Oder, doch?

    Klar kann man darin Werte speichern aber der eigentliche Zweck einen Konfiguration IST und BLEIBT das man Werte über diesige einstellen/verändern kann!


    ich geh ja auch nicht her und lagere mein Mittagessen in meinem Bankschließfach? Es gehört da einfach nicht rein Ende!

    Naja also was ist das den für ein Vorschlag eine "CONFIG" ist dazu da um Daten zu speichern und zu bearbeiten. Das was du vorschlägst kann man nicht gerade gut bearbeiten ;)


    Stell mir doch hier bitte mal die Anzahl des Itemstacks auf 35:


    Code
    1. U28gZWluZSBkdW1tZSBJZGVlIGhhYmUgaWNoIGphIG5vY2ggbmllIGluIG1laW5lbSBnYW56ZW4gTGViZW4gZ2Vow7ZydCAiU3BlaWNoZXIgZG9jaCBlaW5mYWNoIG5lIEJBU0U2NCBpbiBkZXIgQ29uZmlnIiBkdSBoYXN0IGRpZSBXZWlzaGVpdCBhdWNoIG1pdCBkZW0gU2lsYmVybMO2ZmZlbCBnZWdlc3NlbiB1bmQgd2llZGVyIGF1c2dlc3B1Y2t0IHdlaWwgc2llIG5pY2h0IG5hY2ggU2Nob2tvbGFkZSBnZXNjbWVja3QgaGF0

    ;)