Beiträge von Marvin

    Mahlzeit Freunde,


    ich habe bei Host-Unlimited von meinem v-Server ein Backup erstellt und runtergeladen. Die eigentliche "backup-Datei" ist eine root.HDD Datei. Kennt sich jemand von euch damit aus und weiß vielleicht, ob es möglich ist, diese Datei so zu öffnen, dass man die Ordner sehen kann oder soetwas in der Art? Der Support hat mir leider immer noch nicht geantwortet obwohl ich das Supportticket schon vor 2 1/2 Wochen erstellt habe.


    Liebe Grüße

    Guten Tag,

    ich habe einen vServer mit Debian. Dort habe ich im /var/www/html Ordner eine .htaccess Datei mit dem Inhalt :

    "ErrorDocument 404 404error.html" erstellt. Danach habe ich eine .html Datei (404error.html) erstellt und einen Text geschrieben. Wenn ich jedoch auf eine Seite gehe, die es nicht gibt kommt trotzdem die Standart Apache2 Fehlermeldung. Wie kann ich das beheben?


    Lg


    Zum Thema beim draufklicken soll etwas passieren ist es schon so wie zM4xi es beschrieben hat, das du dafür einen listener brauchst. Sollte man mit der Maus im Inventar drsufklicken sollen, dann ist das InventoryClickEvent schon richtig. Sollte man in der Hand mit dem item rechtsklicken sollen, dann ist das PlayerInterctEvent bzw. dessen Unterklassen interessant dafür.

    Super, vielen Dank.



    Zum Thema Locations sollte man sich auch nochmal etwas informieren. Diese können nämlich direkt in der Config gespeichert werden und auch dann wieder direkt ausgelesen werden ohne das man umständlich jeden Wert einzelne speichert und später einzeln ausliest.

    Weißt du zufällig wie das funktioniert?


    Lg

    Guten Abend, ich bin relativ neu in der Programmierszene und benötige Hilfe:


    So weit bin ich schon. Nun ist meine Frage wie ich aus einer anderen Klasse (ich möchte wenn man im Kompass auf das Item drückt "p.teleport(loc);" ausgeführt wird? Wie mache ich, dass es funktioniert ?


    Liebe Grüße

    Du bist meine Rettung.. Eigentlich hätte ich das auch selber finden können. Das ist mir jetzt fast peinlich :|



    Lg und nochmals Danke! :D

    Guten Abend, tut mir leid, dass ich schon das nächste Thema erstellen muss aber heute will bei mir nichts ohne Fehler.

    Ich habe Tablistprefixe programmiert jedoch kommt in der Console schon der erste Fehler:



    Sonst funktioniert es ja einigermaßen. Außer dass wenn ich jemanden in die Supporter Gruppe setze er den Moderatorenpräfix hat?! Wieso ist das so?


    Und der zweite Fehler ist:

    Ich weiß mir echt nicht zu helfen :/


    Der Code:

    Ich bitte um Hilfe!

    Guten Tag, ich habe einen Scoreboard programmiert. Er funktioniert soweit bis auf das, dass der Rang angezeigt wird. Ich hatte schon vorher keinen Plan wie man das macht deswegen habe ich etwas rumprobiert was leider trotzdem nicht halt. Wisst ihr wie man das löst?



    Lg

    Guten Abend,

    ich habe ein Header&Footer Plugin für BungeeCord programmiert. Leider kommt ein Fehler in der Console den ich nicht zu beheben weis. Ich hoffe auf Hilfe.


    Guten Abend,

    ich habe ein BungeeCord Reportsystem mit MySQL programmiert. Nun hätte ich dafür noch gerne eine GUI in der die Reports angezeigt werden. Ich habe eine Bungeebridge für die Unterserver aber brauche nun sehr intensive Hilfe dafür, da ich ewig dafür gebraucht habe und mich noch nicht wirklich gut damit auskenne.


    Lg:P

    Super, vielen lieben Dank.

    Entschuldige mir die letzte "dumme" Frage; Wie mach ich jetzt den Befehl weil wenn ich das übliche onCommand mache ist das ja auserhalb der Methode. Mach ich dann praktisch so? Falls ja, es funktioniert nicht. es wird bei velocity in den Klammern unterstrichen.

    LG

    Liebe Community,

    ich kenne mich noch nicht so gut mit dem Programmieren von Spigot aus. Die Grundlagen beherrsche ich jedoch recht gut. Derzeit wage ich mich an ein Trollplugin ran, und wollte fragen, wie ich einem Spieler per Befehl rückstoß geben kann. Ich habe schon eine eingermaßen gute Lösung gefunden. Jedoch ohne Command. Wie mache ich aber jetzt, dass ich den Command mit der Movemethode „verbinde“? Weil der Command ist ja eine Methode und das mit dem Vector.


    MfG