Beiträge von Fynn

    Ich denke das, was du suchst, ist ein Fremdschlüssel mit ON DELETE CASCADE - vorausgesetzt es geht hier um eine relationale DB mit SQL Standard und das wurde im falschen Unterforum gepostet; anders kann ich mir aber das mit den Tabellen nicht erklären :/

    Wie genau du das umsetzen kannst, kann ich dir jetzt noch nicht verraten, ich habe nämlich überhaupt nicht verstanden, was du versuchst zu modellieren. Wenn du also noch mehr Hilfe als das brauchst, müsstest du das nochmal etwas ausführen.

    Hat sich erledigt, trotzdem vielen dank :)

    Guten Tag,

    ich habe eine Frage, wie genau ich meine Datenbank strukturieren sollte.


    __________________________________________


    Beispiel zur einfacheren Erklärung.


    Tabelle 1 - Benutzer

    - Username

    - UserID

    - ...

    Tabelle 2 - Team

    - Teamname

    - ServerID

    - ...

    Tabelle 3 - Verknüpfung

    - ServerID

    - UserID

    __________________________________________



    Nun soll es im Team "Rollen" geben.


    Wo genau speichere ich die Rollen, die es gibt und welcher Benutzer welche Gruppe hat?

    Ich würde die Rollen die es gibt in der "Team" Tabelle speichern und auch die dazugehörige "BenutzerID". Jedoch müsste ich dann, wenn ein Benutzer ein Team verlässt seine ID aus der Verknüpfungstabelle und aus der Server Tabelle löschen.

    Es das der richtige Weg, oder gibt es bessere?


    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen Fynn

    Ich weiß nicht, ob du uns hier veräppeln willst, aber man sieht ganz klar, dass der Fehler in deiner plugin.yml liegt. Du hast den path "de.melone.main.main" und in dem Bild sieht man, dass es "de.melone.lobby.main.Main" sein muss.

    Code
    main: de.melone.main.main
    Code
    package de.melone.lobby.main;


    Da liegt wohl der fehler. Dein Main path ist in der plugin,yml nicht richtig.

    Bin mir aber nicht zu 100% sicher, habe schon lange nicht mehr mit Java / Bukkit gearbeitet.

    Guten Tag,


    ich bin auf der suche nach einer kostenlosen oder sehr günstigen EAN API, also einer API, mit der ich barcodes auswerten kann, bzw. die Produktinformationen erhalten kann.

    Und ja, ich habe bereits Google benutzt und habe dort auch einige anbieter gefunden, jedoch meistens mit hohen kosten oder sehr wenig Produktinformationen.

    Welche Produktinformationen sollte die API zur verfügung stellen?

    - Bei Lebensmitteln: Inhaltsstoffe

    - Allgemeine Produktinfos (Beschreibung, Name, etc.)

    - Eventuell : Kosten z.B. über Idealo


    Mit freundlichen Grüßen

    Fynn

    Guten Tag,

    ich bin auf der suche nach einem HDMI Switch, der es mir ermöglicht, von 3 Geräten auf 2 Monitore zu switchen.


    Anforderungen:

    - Jedes Gerät soll auf jedem Monitor verbunden sein, so das ein Gerät auf beide Monitore steuern kann

    - Einfach durch Knöpfe an dem Geräte oder auch eine Fernbedinung gesteuert werden


    Kleines Konzept

    28uKAEZ.png

    Guten Abend,


    das klingt jetzt vermutlich blöd, aber man könnte das Sprichwort "Zeit heilt alle Wunden anwenden". Habe es gerade noch einmal versucht und siehe da, es hat einwandfrei funktioniert.

    Also wenn ihr das selbe Problem habt, vielleicht einfach ein bisschen warten.


    Trotzdem vielen dank.


    - Fynn

    Trotzdem vielen dank, werde mal gucken ob ich das irgendwie hinbekomme. Vielleicht meldet sich hier ja noch jemand, der die Lösung für das Problem hat.

    Guten Tag,


    ich habe heute versucht meinen Gitlab Account in Sourcetree hinzuzufügen.


    Jedoch bekomme ich immer "Authentifizierung fehlgeschlagen". Ich habe sehr viele Beiträge in verschiedenen Foren gelesen, in denen steht, dass ich anstatt meines Passworts den PAT (Personal Access Token) in das Passwort Feld eintragen muss.

    Dies funktioniert bei mir jedoch auch nicht.


    Hat jemand eventuell eine Lösung für mein Problem? Vielen dank im vorraus.


    Infos:

    Ich nutze:


    - Sourcetree (Bevorzugtes Protokoll: HTTPS)

    - Gitlab CE


    MfG Fynn