Beiträge von Max555553

    WILLKOMMEN

    bei

    BlockMania




    I N F O R M A T I O N E N



    BlockMania.net ist ein deutscher Minecraft-Server der sich hauptsächlich

    auf den Spielmodus CityBuild spezialisiert. BlockMania verfügt über

    leistungsstarke Dedicated Server die im OVH Rechenzentrum stehen.

    Unter anderem verfügt BlockMania über mehrere HA-NAS Server die für tägliche Backups sorgen.

    BlockMania.net soll in der nahen Zukunft auch für folgende Plattformen verfügbar sein.

    Für die Xbox und für das Handy (Pocket Edition)


    Da BlockMania.net erst Ende 2020 eröffnet wird können wir euch nur unseren

    TeamSpeak³-Server zu Verfügung stellen.


    Wir würden uns über jeden von euch freuen.



    F E A T U R E S


    Was wir Dir bieten:


    Community & Team


    - erweiteter DDoS-Schutz

    - hauseigenes Forum

    - freundliches, kompetentes Serverteam

    - ständige Verbesserungen und Weiterentwicklung der Plugins

    - Implementierung neuer Plugins

    - viele Events geleitet vom Serverteam & auch von der Community


    CityBuilds


    - 3 normale CityBuilds (Flatworld-Welt)

    - 2 separate Farmserver (Standard-Welt)

    - selbst zu erstellenden Grundstücke in einer Größe von 32x32

    - Du kannst bis zu 8 einzelne Grundstücke zu einem großen Grundstück zusammenfügen

    - Grundstückserweiterung: Flag-Einstellungen, Randbearbeitung, viele weitere Besonderheiten

    - Duplizierungsschutz (BETA)





    S O C I A L - M E D I A


    Forum

    TeamSpeak3

    Hey,


    ich habe ein Scoreboard mit Packets. Nun möchte ich das sich das Scoreboard updatet (flacker frei). Beim normalen Scoreboard von org.bukkit kann man Teams benutzen und die Teams updaten. So in etwa. Da ich mit Packets arbeite ist das nicht ganz so einfach. Habt ihr da Ideen?.


    Mit freundlichen Grüßen

    Guten Tag,


    ich habe letztens ein Scoreboard (mit Packets) programmiert. Nun unter anderem wird im Scoreboard auch der Kontostand angezeigt. Funktioniert auch soweit alles. ich möchte das bei vierstelliger zahl und dadrüber ein Punkt gesetzt wird. z.B 1.000 10.000 usw.


    Den Kontostand frage ich wie folgt ab:

    Code
    Essentials essentials = (Essentials) Bukkit.getPluginManager().getPlugin("Essentials");
    String Money = String.valueOf(essentials.getUser(player).getMoney());

    Meine Frage: Wie bekomme ich die jeweiligen Punkte eingefügt?


    Mit freundlichen Grüßen

    Heyhoo liebe Gemeinde,


    ich brauche etwas Hilfe. Ich programmiere derzeit ein Plugin. Eine Funktion ist das man sein Plot leeren kann. Nun ich habe die PlotSquared API implementiert. Der Spieler soll nicht /p clear eingeben sondern über eine GUI auf bestätigen drücken. In der API gibt es 2 Arten von clear. Die erste Option ist ein "void" die zweite Option ist ein "boolean". Wenn ich eins davon anklicke kommen solche "()" klammern. Was soll ich da eintragen. Bei der ersten Option steht "Runnable whenDone".


    Liebe Grüße



    o2cwvl