Beiträge von FoxyGaming

    Hier bitteschön ;)


    Hier nochmal der ganze Code, damit es zu keinen Komplikationen/Missverständnisse kommt ;)


    Ich weiß es ist sehr unordentlich und sogar manches "unnötig" aber für mich ist es gut so :D


    Hey, ich habe eine Frage zu meinem Scoreboard Plugin, welches ein Prefix und eine Sidebar enthält. Ich habe alles soweit fertig und wollte mal fragen, ob ihr von dem Problem schon einmal gehört habt oder dazu eine Lösung habt. Undzwar wie schon im Titel geschrieben, wird allen Spielern auf den Server das Scoreboard von dem Spielern angezeigt, welcher zuletzt gejoined ist. Ich habe in einer Update-Methode ganz normal geschrieben:

    Code
    1. for(Player all : Bukkit.getOnlinePlayers) {
    2. setscoreboard(all);
    3. setPrefix(all); // Für den Prefix ;)
    4. }


    Ich weiß nicht wiklich woran es liegt, denn in der Join-Methode habe ich schon setScoreboard(p) auch schon rausgenommen und hat auch nicht funkioniert.... Ich arbeite mit Teams und mit einer Hashmap worin das Scoreboard und der Spielername gespeichert wird und wenn der Spieler dort drinne ist, dann gettet er die Teams und "updatet" sie...

    Ich hoffe, mein Problem zu schildern war verständlich, wenn nicht könnt ihr mir ja schreiben

    Mit freundlichen Grüßen

    Foxy;)