Beiträge von Melone

Das einzige was ich zurück bekomme ist die Naricht das ich die zB 600 XP gesetzt bekommen habe was auch passiert mehr nicht

Ja aber geht Code geht nicht also ist das Problem nicht behoben

und Hör auf immer zu sagen das ist java Grundlangen lernen soll ich das die

1. Ich habe dieses Text einer anderen Person geschickt und sie meint das der Text korrekt ist

1.5 versuch du doch mal mit LRS(Lese Rechtschreib Schwäche) zu leben die ihn in meiner Umgebung nicht therapiert wird

2. Ja expNeeded sind die XP die der Spieler erreichen soll das er auf Level 1 gesetzt wird

Hallo ich weiß das ich vor einiger zeit schonmal nachgefragt habe aber ich bin Jetzt etwas weiter und will Fragen wieso ich ihr bei nicht Passiert

Code
    // mit dem Command setzte ich mir xp und Frage nach wie hoch dies ist
                        if (args[0].equalsIgnoreCase("set")) {
                        LevelAPI.setxp(target.getUniqueId().toString(), xp);
                        target.sendMessage("Deine XP wurden auf " + xp + " gesetzt!");

LevelAPI.checkExpLevels(target);

Code
    //wenn die XP höher als 500 sind gebe ich eine Nachricht aus (Nur test weiße)
        public static void checkExpLevels(Player p) {
            int expNeeded = 500;

if (expNeeded <= LevelAPI.getxp(p.getUniqueId().toString())) {
                p.sendMessage("test");
            }
        }
    Code
    try {
                PreparedStatement ps = MySQL.getConnection().prepareStatement("CREATE TABLE IF NOT EXISTS lvlSystem (UUID VARCHAR(100),Spieler VARCHAR(100), lvl BIGINT");
                ps.executeUpdate();
            } catch (SQLException throwables) {
                throwables.printStackTrace();
            }

oh das habe ich nicht gesehn aber ich bekomme immer nich einen Fehler

Sorry aber das geht nicht Es kommt immer noch der gleiche fehler

Ich habe das Problem das wenn ich ein Tabe erstelle der int nicht geht und ich finde denn fehler nicht

Code
    PreparedStatement ps = MySQL.getConnection().prepareStatement("CREATE TABLE IF NOT EXISTS lvlSystem (UUID VARCHAR(100),Spieler VARCHAR(100, lvl INT(100)");

Ja Dane die Habe ich auch gesehen aber da Gibt es die Andern 2 Dinge nicht dich ich möche und davon habe ich keine Ahnung und ich möchte nicht das der NPC nicht in der Tablist ist

- Einen Spieler Angucken

- Zwichen 2 Punkten ihn und her laufen

Hallo ich möche ein Eigenes NPC Plugin Progammieren da Citizens nicht das kann was ich brauch und ich Finde auf YouTube kein Videos oder Auf anderen Webseiten so was (Er solle in der 1.16 funktionieren)

Was er können solle

- Einen Spieler Angucken

- Zwichen 2 Punkten ihn und her laufen

- Bestime Skins anehmen können

und noch vieles mehr aber da weiß ich wie ich es Progammiere

wäre net wenn Jemand eine Idee weiß wo ich sowas nach lessen kan oder so

Hallo ich möchte ein Altes NPC Plugin von mir in der Neuen Version 1.6.4 Nutzen aberwenn ich das Exportiere kommt ein Fehler (Denn Fehler habe ich Ganz Unten An gehenkt), (Das ALte Plugin wahr in der 1.8)

Fehler

Code
    C:\Users\maxim\IdeaProjects\Fantasy\src\de\melone\fantasy\Listerner\NPC.java:51:32
    java: cannot access net.minecraft.server.v1_16_R3.PacketPlayOutPlayerInfo.PlayerInfoData
    bad class file: /C:/Users/maxim/Desktop/Server/Server 1.16.4/spigot-1.16.4.jar!/net/minecraft/server/v1_16_R3/PacketPlayOutPlayerInfo$PlayerInfoData.class
    bad RuntimeInvisibleParameterAnnotations attribute: PlayerInfoData(com.mojang.authlib.GameProfile,int,net.minecraft.server.v1_16_R3.EnumGamemode,net.minecraft.server.v1_16_R3.IChatBaseComponent)
    Please remove or make sure it appears in the correct subdirectory of the classpath.

Hallo ich Progammiere grade ein /sethome & /home befehl aber immer wenn ich /home mache werde ich nach 0 0 0 Teleportiert

Kann mir da Jemand weiter Helfen