Beiträge von Melone

    ja ich komme in der progammierung nich weiter ich mache eine Abfrage ab der Block Plaziert wurde aber wie lade ich jetzt Die schematic jetzt lade

    Danke kannst du mir die world edit API schiken ich finde da nicht und da mus doch bestimmt beim Block Place etwas ausgefürht werden wie ein Command oder so?










    ich möchte das ich ein Block plaziere und dann sich z.b ein Haus erstelt würde soetwas gehen und wenn ja wie (Habe soetwas mal auf einem anderen server seheen)(Meine Version 1.8)

    Du musst jetzt einfach identifizieren das es sich um das richtige Entity handelt damit du nicht alle Entity Interaktionen blockst, Am besten gibst du diesen Armor Stands Custom Names und prüfst ob es sich um einen Armor Stand handelt.

    ich Sitze denn kantzen tag und kapiere es nich wie ich das machen soll denn ich frange grade erst an mit Progammieren

    ich habe ein Tablist und Scorbord Progammiert aber es wird nur der Scorbord Angezeigt


    hallo ich möcht eine Command spere mach damit meine ich das ich z.B /belonung und das ich denn command erst wieder in ein parr stunden Benutzen draf

    ich will das man Hellgrünen frabsof isn Inventar bekommt weiß aber nich wie man das sind Inv rein Progammiert


    Code
    1. p.getPlayer().getInventory().clear();
    2. ItemStack Wieder = new ItemStack(Material.????);
    3. ItemMeta Wiedermet = Wieder.getItemMeta();
    4. Wiedermet.setDisplayName("§2Wiederholen");
    5. Wieder.setItemMeta(Wiedermet);

    ich habe aber kein onCreate und wenn ich denn Command ein ein eigenes plugin mache geht es

    Du hast den Befehl nicht in die plugin.yml eingetragen!


    Code
    1. name: PluginName
    2. version: x.x
    3. author: Melone
    4. main: package.path.mainclass
    5. commands:
    6.     befehl:
    7.         description: Befehlsbeschreibung
    8.         usage: /<command>

    habe es so geht das auch


    Code
    1. name: Systeam
    2. version: 1.5
    3. main: de.melone.main.Main
    4. author: Melone
    5. commands:
    6. gm:
    7. build:

    immer wenn ich einen Neuen command Hinzufüge bekomme ich ein Fehler in der Console