Beiträge von H4wki

    Das hat nix mit dem Plugin zu tun. Manche "Crasher" Clients sind in der Lage "Holograme" zu spawnen. Wenn es sich hierbei wirklich um ein Hologram handelt kannst du dich nur dagegen wehren indem du das Spawnen von Entitys verhinderst! Meistens sind das Armorstands

    Wie genau soll ich das verhindern? Die Welt existiert nicht mehr. Habe in allen Welten alle Entities gekillt, über all /stoplag ausgeführt. Ich bin am Ende ._.

    Hey,


    Eben ist ein Typ auf meinen Server gejoint & hat sich als Builder ausgegeben. Als ich ihm Gamemode gegeben habe, hat er auf der Bauwelt erst ein Hologram "(dunkelrot)TEST" erstellt, danach sagte er "Ciao" und mein Labymod ist gecrasht. Immer wenn ich joine, crasht es erneut. Andere Leute, die in anderen Welten sind/waren, können noch auf den Server. Ich habe die Bauwelt bereits gelöscht, alle Entities gelöscht und versucht zur anderen Welt zu gelangen. Welcher Crasher ist das, was kann ich dagegen tun?


    LG leon;)