Beiträge von Pascal_T

Guten Tag Liebe Dev-Tek Community,

und zwar bin ich gerade dabei, dass ich mir für BungeeCord ein eigenes Cache System code, wo ich z.B. den Namen, die UUID und solche Daten speichere.

Da ich bei meinem Cache System auch die Skin Properties (Texture, Signature) speichern möchte und ich das Plugin für BungeeCord programmiert habe, weiß ich nicht

ob ich die Skin Properties überhaupt abfragen kannl, falls jemand weiß wie ich das machen kann, (per BungeeCord) wäre es nett, wenn mir jemand helfen würde.

Mit freundlichen Grüßen

Pascal T.

Fehler:

Code
    public boolean existsCache(String data, String key) {
    return this.jedis.exists(data + key);
    }
    Code
    player.sendMessage(SpigotSystem.getInstance().getRedisPlayer().get(player.getUniqueId()).getJsonObject().toString());

Achja, wenn ich 3-4 joine geht es, aber ab den 5 geht es nicht mehr

Und manchmal bekomme ich so einen Fehler:

org.bukkit.event.EventException

at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$1.execute(JavaPluginLoader.java:302) ~[spigot.jar:git-PaperSpigot-"4c7641d"]

at co.aikar.timings.TimedEventExecutor.execute(TimedEventExecutor.java:78) ~[spigot.jar:git-PaperSpigot-"4c7641d"]

at org.bukkit.plugin.RegisteredListener.callEvent(RegisteredListener.java:62) ~[spigot.jar:git-PaperSpigot-"4c7641d"]

at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.fireEvent(SimplePluginManager.java:517) [spigot.jar:git-PaperSpigot-"4c7641d"]

at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.callEvent(SimplePluginManager.java:502) [spigot.jar:git-PaperSpigot-"4c7641d"]

at net.minecraft.server.v1_8_R3.PlayerList.onPlayerJoin(PlayerList.java:314) [spigot.jar:git-PaperSpigot-"4c7641d"]

at net.minecraft.server.v1_8_R3.PlayerList.a(PlayerList.java:173) [spigot.jar:git-PaperSpigot-"4c7641d"]

at net.minecraft.server.v1_8_R3.LoginListener.b(LoginListener.java:144) [spigot.jar:git-PaperSpigot-"4c7641d"]

at net.minecraft.server.v1_8_R3.LoginListener.c(LoginListener.java:54) [spigot.jar:git-PaperSpigot-"4c7641d"]

at net.minecraft.server.v1_8_R3.NetworkManager.a(NetworkManager.java:231) [spigot.jar:git-PaperSpigot-"4c7641d"]

at net.minecraft.server.v1_8_R3.ServerConnection.c(ServerConnection.java:148) [spigot.jar:git-PaperSpigot-"4c7641d"]

at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.B(MinecraftServer.java:875) [spigot.jar:git-PaperSpigot-"4c7641d"]

at net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedServer.B(DedicatedServer.java:378) [spigot.jar:git-PaperSpigot-"4c7641d"]

at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.A(MinecraftServer.java:713) [spigot.jar:git-PaperSpigot-"4c7641d"]

at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:616) [spigot.jar:git-PaperSpigot-"4c7641d"]

at java.lang.Thread.run(Thread.java:748) [?:1.8.0_211]

Caused by: java.lang.ClassCastException: java.lang.Long cannot be cast to [B

at redis.clients.jedis.Connection.getBinaryBulkReply(Connection.java:255) ~[?:?]

at redis.clients.jedis.Connection.getBulkReply(Connection.java:245) ~[?:?]

at redis.clients.jedis.Jedis.get(Jedis.java:181) ~[?:?]

at net.testserver.pascal.spigotsystem.redis.RedisManager.getCache(RedisManager.java:35) ~[?:?]

at net.testserver.pascal.spigotsystem.redis.RedisPlayer.getJsonObject(RedisPlayer.java:91) ~[?:?]

at net.testserver.pascal.lobbysystem.events.PlayerJoinListener.onPlayerJoin(PlayerJoinListener.java:37) ~[?:?]

at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) ~[?:1.8.0_211]

at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) ~[?:1.8.0_211]

at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) ~[?:1.8.0_211]

at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:498) ~[?:1.8.0_211]

at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$1.execute(JavaPluginLoader.java:300) ~[spigot.jar:git-PaperSpigot-"4c7641d"]

... 15 more

Hat sich schon erledigt

//CLOSED

Guten Tag,

ich bin gerade dabei dass ich ein FreundeSystem programmiere. (BungeeCord) Nur habe ich halt ein großes Problem,

ich erstelle mir JSON Datein und speichere sie dann in MySQL. Für alle Anfragen und für alle Freunde möchte ich JSONArray verwenden nur habe ich keinen Plan wie man mit JSONArray umgeht.

Das heißt, ich möchte wiessen wie ich UUID's in die Liste speichern/entfernen und abfragen kann.

Ein kleiner Schnipsel von meinem Code:

Code
    jsonObject.put("friends", new JSONArray())
    .put("requests", new JSONArray());

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG

Grüß Gott,

ich habe vor ein paar Tagen ein BedWars Plugin programmiert. Als Datenspeicherung habe ich mich für MySQL entschieden.

Leider habe ich ein großes Problem, wenn z.B. 500 Spieler in der Datenbank gespeichert sind, und z.B. der Spieler "Max" möchte die Stats von "Hans" ansehen dann dauert das immer ein paar Sekunden bis die Stats von "Hans" geladen wurden.

Wie kann ich das machen, dass alle Stats immer gleich geladen werden? Bei GommeHD.net ist es so, wenn ich z.B. einen SkyWars Server betrete und mir z.B. die Stats von Paluten ansehe (der schon lange kein SkyWars mehr gespielt hat) werden die Stats von Paluten gleich geladen.

Ich hoffe jemand kann mir helfen

MFG