Beiträge von NachGecodet

    Guten Tag liebe Dev-Tek Community,


    Ich hatte vor einen Teamspeak Bot zu programmieren.

    Allerdings soll es kein Query Bot sein da ich über diesen Bot Musik oder ähnliches abspielen wollte.

    Nun wollte ich mal Fragen ob ihr vllt eine gute Java API kennt mit der man sowas machen könnte.

    Ich habe mir bereits ts3j angeschaut allerdings habe dort keinen Weg gefunden den Bot über ein Proxy auf den Teamspeak zu verbinden.

    Kennt ihr alternativen oder wisst ihr wie es eventuell mit ts3j möglich ist den Bot über ein Proxy auf den Teamspeak zu verbinden?


    Mfg. NachGecodet

    Guten Abend,

    Ich bin derzeit dabei ein Minecraft Client zu Coden (Kein Hackclient)
    Nun möchte ich ein paar Cosmetics dafür machen

    Die Cosmetics werden wie ich es möchte gerendert allerdings würde ich jetzt gerne hochauflösendere Texturen für diese verwenden.

    Kann mir jemand sagen wie ich das machen soll?


    LG. NachGecodet

    Das kommt jetzt drauf an in welche Richtung er schaut.

    Probier es mal folgendermaßen


    Code
    Location location = blueLocation.loadLocation().clone();
    
    location.add(0.5, 0, 0.5);
    //oder
    location.subtract(0.5, 0, 0.5);


    Probier einfach mal aus was du davon brauchst dann sollte der Spieler auch mittig auf dem gespawnt werden.

    Er kann die Libraries scheinbar nicht finden.

    Ich denke mal das du mit IntelliJ codest.

    Du machst nun folgendes:
    Strg + Alt + Umschalt (Die Taste über shift) + S


    Dann klickst du Rechts auf das +

    Dann auf "Add JARs or directories" und wählst die fehlenden Libraries aus

    So wie ich das sehe fehlt dir Gson und OpenGL