Danke IDK_WHO_AM_I
genau das hab ich gesucht. Damit ist das Thema erledigt und kann geschlossen weden
Beiträge von battlecraft25
-
-
Hm ok. Ich war der Meinung das ich das schon mal auf einem Server gesehen habe. Aber trotzdem danke für die Infos. Ich schau mal noch weiter.
-
Dort wo der Spieler normalerweise selber reinschreibt.
-
Hallo,
Ich würde den Spieler gerne automatisch in seine Chatleiste schreiben. Weiß eine von euch ob das funktioniert? Egal ob über BungeeCord oder Spiogt.
Mit freundlichen Grüßen
battlecraft25 -
Hi,
Was genau funktioniert beim telepotieren denn nicht ?
Mit freundlichen Grüßen
battlecraft25
-
Hey,
Also eigentlich sag dir die Fehlermeldung ja schon alles. Und zwar kann Mailcow nicht installiert werden, da bereits eine andere Anwendung auf dem Port 143 läuft.
Mit freundlichen Grüßen
battlecraft25
-
Ich benutze folgende API:
-
-
Die Frage ist, wieso sollte er das machen? Wenn er schon ein Redis Netzwerk hat, wäre das doch ziemlich unnötig.
Es war nur eine weitere Möglichkeit, wie er es lösen könnte. Danach fragte er ja auch, ob es noch andere Lösungsansätze gäbe.
-
Du könntest z.b auch ein Client-Server basiertes Netty System aufbauen, über das kannst du dann „Nachrichten“/Objekte verschicken und so eben ein Objekt verschicken wenn die Coins geupdatet werden sollen. So hab ich das bei mir gelöst.
Mit freundlichen Grüßen
battlecraft25
-
Hi,
Ich geh davon aus das deine „until“-DB-Eintrag ein String ist. Du versuchst diesen aber beim auslesen als Long zu deklarieren. Das entnehm ich zumindest mal der Fehlermeldung.
Mit freundlichen Grüßen
battlecraft25
-
Funktioniert die Script Datei wenn du sie normal im Terminal ausführst? Also startet der Screnn dann
-
Du kannst nicht ein String mit einer Liste Bzw ArrayList abgleichen sondern musst es genau anders herum machen. Also abgleichen ob der String ( in dem Fall dein Reportgrund) in der ArrayList vorhanden ist.
Mit freundlichen Grüßen
battlecraft25
-
Hi Leute,
Wie kann ich per Plugin also ein eigenes Permissions vergeben z.b wenn er joint. Oder wenn das Plugin startet also geladen wird.
MfG
Battlecraft25
-
Gerne, wäre nett. Aber ich kann mir ja auch die Arbeit machen und die Tabellen zu erstellen, das einzige Problem das ich noch habe ist wenn ich die setup.sh ausführe kommt immer ein Fehler.
Mfg
battlecraft25
-
Hey ilou ,
ich habe gesehen das du bei GIt weiter am Control-Panel machst, hat es schon eine aussehen und kann ich das auf meinen PC auch mal anschauen?
Mfg
battlecraft25
-
Ok danke für das Update, wird das nächste Video auch schon die Möglichkeit enthalten einen Server manuell zu starten ?
MfG
battlecraft25
-
Hi,
habt ihr vielleicht ein kleines Status Update ? Wenn nicht auch nicht schlimm aber wäre halt nice to know.
Mfg
battlecraft25
-
Hey ilou
ich wollte dich fragen ob man das Webinterface bzw. Web Control Panel schon mal testen kann bzw. ob es sich lohnt.
Mit freundlichen Grüßen
battlecraft25
-
Hallo ilou,
danke für deine Antwort, ich finde es super das ihr eure Freizeit dafür "opfer" um so ein geiles Projekt zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
battlecraft25