Windows Automatisches Einloggen

  • Hier erfährst du wie du deinen Pc sich automatisch einloggen lassen kannst.

    1. Ausführen öffnen (Windows-Taste + R)




    2. "netplwiz" eingeben und mit "Ok" Bestätigen






    Nun öffnet sich automatisch ein Fenster das sieht so aus:




    3. Den Haken bei "Benutzer müssen Benutzername und Kennwort eingeben" entfernen und mit Übernehmen das ganze bestätigen





    Nun öffnet sich automatisch ein Fenster das sieht so aus:



    4. Benutzername 1 mal und das Kennwort 2 mal eingeben (bei Benutzern die ihr Windows-Account mit Microsoft verbunden haben ist der Benutzername die bei der Registrierung angegebene Email-Adresse)





    und als letztes auch das nochmal mit dem Klick auf "Ok" bestätigen:




    FERTIG!!!

Teilen

Kommentare 3

  • Die Funktionen sind sehr gut dargestellt (mit den Bildern), jedoch finde ich, dass Du sehr an Text gespart hast, oder?
    Aber die Bilder ist verständlich und die einzelnen Schritte sind trotzdem gut dargestellt.


    LG
    Phenax

    • An text habe ich gespart da hast du recht ich dachte wenn ich das jetzt noch komplett aufschreibe denken leute das ich denken würde, sie seien zu dumm die bilder zu verstehen.

  • Danke das war sehr helfreich!