Letzte Aktivitäten

  • DerSchlawiner

    Hat eine Antwort im Thema Bungeedord MultiLobby System verfasst.
    Beitrag
    Naja, du bekommst den Spieler erst ab dem PostLoginEvent.
  • Weapie

    Hat eine Antwort im Thema Bungeedord MultiLobby System verfasst.
    Beitrag
    Spontane Idee wäre vllt. Event welches vor dem PostLogin getriggert wird.
    PreLoginEvent -> LoginEvent -> PostLoginEvent

    Ob es funktioniert weiß ich leider nicht, aber probier es aus.
  • DerSchlawiner

    Hat das Thema Bungeedord MultiLobby System gestartet.
    Thema
    Guten Abend,

    ich schreibe aktuell an einem CloudSystem, dieses läuft aktuell auch bereits ohne Probleme.
    Die Proxy bekommt dann die ganzen Infos mit nem Socket mit.

    Ich habe auch bereits eine Methode geschrieben welche den nächsten Verfügbaren Lobbyserver…
  • CheeseTastisch

    Hat eine Antwort im Thema Java Plugin System verfasst.
    Beitrag
    Sorry,

    aber nachdem ich diesen Code nicht selbst geschrieben habe, check ich bei der hälfte nicht, was das Ziel dahinter ist.
    Auserdem sind das zimlich viele Klassen, wo ich nicht weiß, wann welche Klasse was called (z.B.: einen URLClassLoader habe ich…
  • Skyleiger

    Hat eine Antwort im Thema Java Plugin System verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    schau dir am besten mal den aktuellen Bukkit/Spigot Code an.
    Den Code findest du, wenn du dir den Server mit BuildTools baust.

    LG
  • Skyleiger

    Beitrag
    Hey,

    Alternativ kannst du auch auf TS3J (https://github.com/Manevolent/ts3j) setzen. TS3J basiert auch auf Java und hat den Vorteil, dass es einen klassischen TeamSpeak Client beinhaltet und keinen Server-Query Zugang benötigt. Die Dokumentation dazu…
  • MindOfPaul_

    Hat das Thema Miracraft sucht einen Developer! gestartet.
    Thema
    Hallo liebe Leser/in,
    wir sind auf der Suche nach einem Plugin-Entwickler, der/die sich in diesem Gebiet sehr gut auskennen sollte. Eine gewisse Erfahrung mitzubringen wäre natürlich auch nicht schlecht, wie zum Beispiel das eine oder andere Plugin
  • flar2000

    Hat das Thema Desktop-App mit MongoDB Atlas gestartet.
    Thema
    Hallo liebe Entwickler!!!
    Ich bin hier total neu in diesem Forum und ich hoffe, dass ich hier gute Antworten bekomme. Leider ist mir in anderen Foren als neu Einsteiger bei MongoDB nur meine Unwissenheit und Unfähigkeit als Entwickler vorgeworfen…
  • CheeseTastisch

    Hat das Thema Java Plugin System gestartet.
    Thema
    Hey,

    ich bin derzeit am Coden eines eigenen Plugin Systems (ähnlich dem von Bukkit).
    Das Laden der einzellen .jar datein im Plugins ordner funktioniert bereits.

    Jedoch können die einezelnen .jar sich nicht untereinander benutzen.

    Mein Ziel:
    Ich möchte dass…
  • Bennet

    Beitrag
    Huhu, vielleicht ist dieser Beitrag besser im Lexikon aufgehoben?
  • MCMDEV

    Thema
    Hallo Dev-Tekler!


    Als meinen ersten Beitrag möchte ich einen kleinen Tipp mit euch Teilen.
    PaperMC hat dieses Jahr die alte Component-API von Spigot durch die modernere und immer populärer werdende Adventure-Library ersetzt.
    Das ist generell schonmal ein…
  • spinalbassoon10

    Hat eine Antwort im Thema Installationsproblem - Raspberry Pi 4 verfasst.
    Beitrag
    danke euch beide hat funktioniert
  • Gast

    Hat eine Antwort im Thema Installationsproblem - Raspberry Pi 4 verfasst.
    Beitrag
    Ne du musst sudo apt --fix-broken install machen ;)
  • Lukas B.

    Hat eine Antwort im Thema Installationsproblem - Raspberry Pi 4 verfasst.
    Beitrag
    Versuch es doch einmal, wie es da steht, mit apt --fix-broken install
  • spinalbassoon10

    Reaktion (Beitrag)
    Ich sage ganz klar ja. Und das aus folgendem Grund: Hier auf dev-tek gibt es ein paar Leute, ich nenne mal keine Namen, die einfach aus Spaß an der Freude disliken, ohne einen Grund zu haben. Entweder macht es diesen Leuten unendlich viel Spaß oder sie…
  • spinalbassoon10

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,

    ich würde gerne wissen, ob die Dislikes abgeschaltet werden sollen.
    So müsste man immer konstruktive Kritik geben und man könnte nicht einfach unbegründet einen Dislike vergeben.

    Vielleicht habt ihr auch noch Punkte, die dafür bzw. dagegen sprechen.…
  • spinalbassoon10

    Hat das Thema Installationsproblem - Raspberry Pi 4 gestartet.
    Thema
    hallo, auf meinem raspi 4 ist seit dem letzten update bei dem versuch etwas zu de/installieren folgende fehlermeldung gekommen:
  • NatroxNetwork

    Hat das Thema Natrox Network x Entwickler gesucht gestartet.
    Thema





    Inhalt
    1. Konzept
    2. Voraussetzungen als Entwickler
    3. Kontaktmöglichkeiten


    Konzept


    » Was ist Natrox?
    Natrox ist ein innovatives und modernes Minecraft Netzwerk, mit der Intention neues zu erschaffen. Das Natrox Team legt viel Wert auf Eigenkreationen, insofern das
  • Navo

    Hat auf einen Kommentar von Navo an der Pinnwand von Floppy012 geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    4 Jahre später, immer noch süß
  • Tom L.

    Hat eine Antwort im Thema Webradio sucht neue Entwickler verfasst.
    Beitrag
    #push

    Wir suchen dich immer noch als Unterstützung!