Letzte Aktivitäten

  • DerDanny

    Hat eine Antwort im Thema Raus bekommen ob der Spieler sich nicht bewegt... verfasst.
    Beitrag
    Also ich habe es wie folgt gelöst.

    (Quelltext, 27 Zeilen)



    Jetzt gibt es nur noch folgende Probleme.
    1. Wie kann man Entities steuern? Also ich kann mich mit der Funktion .setPassenger zwar auf das Entity setzen aber nix machen(w,s,a,d, usw.)


    2. Wenn ich…
  • evarioo

    Hat eine Antwort im Thema
    • Suche
    Spannendes Projekt sucht aktive Teammitglieder verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    wasn denn mit dir nicht richtig? Bist en komischer Mensch. Das einzigste was an deiner Aussage wahr ist .. das googlen einfach ist ..

    Twomain Group gibt es sehr wohl, genauso sind sie eingetragen in England.



    Ich hoffe ja inständig (und eigentlich will…
  • JD1992

    Hat eine Antwort im Thema Raus bekommen ob der Spieler sich nicht bewegt... verfasst.
    Beitrag
    An sich brauchst du dafür kein Event. Es gibt ja auch kein Event das speziell getriggert wird wenn ein Spieler aufhört sich zu bewegen oder sowas.

    Ich meine einfach nur einen losgelösten task, der immer wieder ausgeführt wird(1 mal die Sekunde) und dann…
  • AgentSlim

    Hat eine Antwort im Thema Raus bekommen ob der Spieler sich nicht bewegt... verfasst.
    Beitrag
    ja, könntest du auch nutzen.
  • DerDanny

    Hat eine Antwort im Thema Raus bekommen ob der Spieler sich nicht bewegt... verfasst.
    Beitrag
    Könnte man das im PlayerMoveEvent machen?
  • JD1992

    Hat eine Antwort im Thema Raus bekommen ob der Spieler sich nicht bewegt... verfasst.
    Beitrag
    Du könntest an sich einen scheduler laufen lassen und einmal pro Sekunde prüfen ob die Position des Spielers sich verändert hat.

    Falls ja, hat er sich bewegt und du musst die neue Location abspeichern für den nächsten Check.

    Falls nicht, hat er sich nicht…
  • DerDanny

    Thema
    Hallo liebe Community,
    ich habe das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich rausbekomme, ob der Spieler sich bewegt oder nicht. Ob er sich bewegt natürlich im PlayerMoveEvent aber wie bekomme ich raus ob er sich nicht bewegt?
    Ich bin derzeit an einem…
  • David_369

    Hat eine Antwort im Thema
    • Diskussion
    RAID 1 via SATA-Controller des Mainboards - Welches Dateisystem? verfasst.
    Beitrag
    Hast du dir mal mdadm angeschaut? Das hat ein freund auf Ubuntu benutzt und das basiert ja auf Debian.
  • jlndrs

    Like (Beitrag)
    Und wo ist das Projekt jetzt 'spannend'?
  • Kleiner_Krebs

    Hat eine Antwort im Thema
    • Suche
    Spannendes Projekt sucht aktive Teammitglieder verfasst.
    Beitrag

    Achtung Betrüger




    Hallo
    Jetzt möchte ich hier mal was zu sagen ich finde es schon sehr dreist von euch was ihr so macht sich als große Firma auszugeben und anderen gegen Wucherpreise Hilfe versprechen angeblich sitzt die Firma in England :

    Jakob Gierlinger
  • JD1992

    Hat eine Antwort im Thema Java Development Kit verfasst.
    Beitrag
    Du kannst in deiner IDE eigentlich das Java Build Target bzw. die Version für die gebuildet wird wählen.
  • DevCev

    Hat eine Antwort im Thema Java Development Kit verfasst.
    Beitrag
    Nein, du solltest eigentlich immer die gleiche verwenden können. Du müsstest dich halt kundig machen, ob Spigot jetzt ein neues JDK verwendet oder nicht. Das wirst du aber spätestens beim Start des Servers merken.
  • DevCev

    Hat eine Antwort im Thema Error mit Configpfad obwohl alles richtig? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Aquaatic)

    Du kannst aber auch \\ verwenden, da bei Windows maximal / funktioniert

    Alle Angaben ohne Gewähr, ist bloß ein Versuch wert
  • AgentSlim

    Like (Beitrag)
    Du kriegst doch von essentials.getUser(player).getMoney() einen double-Wert zurück.

    Lösungs-Beispiel.:

    (Quelltext, 9 Zeilen)

  • LaSame

    Thema
    Guten Mittag zusammen,

    derzeit versuche ich meine Daten noch "sicherer" aufzubewahren. Ja, ein Raid ersetzt kein externes Backup, jedoch verringert es die Ausfallwahrscheinlichkeit.
    Nach langem Überlegen bin ich nun zum Entschluss gekommen, meine beiden…
  • DerDanny

    Hat das Thema Java Development Kit gestartet.
    Thema
    Ich habe mal ne Frage. Brauche ich für jede Minecraft Version eine andere DevelopmentKit Version? Weil ich habe derzeit die 13.0.1 aber die Spigot 1.8.
  • Ist vielleicht nicht direkt mit dem Problem verbunden, aber bei
    (Zitat von LukasZocktttt)

    statt den // würde ich eher File.separatorChar benutzen. Beziehungsweise gibt es - wenn ich mich recht entsinne - irgendeine Methode im Plugin-Interface, das den…
  • Aquaatic

    Hat eine Antwort im Thema Error mit Configpfad obwohl alles richtig? verfasst.
    Beitrag
    Ist vielleicht nicht direkt mit dem Problem verbunden, aber bei
    (Zitat von LukasZocktttt)

    statt den // würde ich eher File.separatorChar benutzen. Beziehungsweise gibt es - wenn ich mich recht entsinne - irgendeine Methode im Plugin-Interface, das den…
  • MarvinLW

    Hat eine Antwort im Thema Error mit Configpfad obwohl alles richtig? verfasst.
    Beitrag
    Super klingt logisch xD.
    Ein Problem habe ich dennoch:
    Irgendwie möchte das Plugin den Cinfig path nicht haben.
    Wenn ich das schreibe, steht vor dem Namen "Rang.Rang1.Prefix(Name)"

    (Quelltext, 2 Zeilen)

    warum funktioniert das nicht?

    //Edit: Die Permission…
  • LukasZocktttt

    Hat eine Antwort im Thema Error mit Configpfad obwohl alles richtig? verfasst.
    Beitrag
    (Quelltext, 7 Zeilen)

    Bei dieser Methode in der Prefixsystem Klasse wird immer null zurück gegeben. Da brauchst du dich nicht wundern wenn es immer NullPointerExceptions gibt...