Letzte Aktivitäten

  • TheJourneyOfAerion

    Hat eine Antwort im Thema
    • Vorstellung
    "The Journey of Aerion" einzigartiges RPG verfasst.
    Beitrag
    #Update
    The Journey of Aerion hat euer Interesse geweckt? Auf unserem Forum habt ihr immer die Möglichkeit Fragen zum Server zu stellen oder eurem Lob und eurer konstruktiven Kritik freien Lauf zu lassen. Unser Demoserver demo.thejourneyofaerion.net
  • Helping

    Hat eine Antwort im Thema (Spigot) » Yaml Datei; if Abfrage funktioniert nicht verfasst.
    Beitrag
    Bevor du den Namen des Inventars abfragst, frag ab, ob das Inventar nicht null ist.

    (Quelltext, 8 Zeilen)

  • NsuperT

    Hat eine Antwort im Thema (Spigot) » Yaml Datei; if Abfrage funktioniert nicht verfasst.
    Beitrag
    Hey JD1992.

    Danke für die Antwort, hier die ganze GMInventorySelectLauscher Class:

    (Quelltext, 51 Zeilen)




    Hier nochmal ein aktueller Fehler: ist jetzt Zeile 40 anstatt 37, weil ich was verändert habe:

    (Quelltext, 26 Zeilen)


    Erstmal hier nur eine…
  • JD1992

    Hat eine Antwort im Thema (Spigot) » Yaml Datei; if Abfrage funktioniert nicht verfasst.
    Beitrag
    Deine exception sagt dir recht genau was los ist.

    java.lang.NullPointerException

    Und

    GMInventorySelectLauscher.java:37

    sagt dir eigentlich das in der angegeben Datei in Zeile 37 etwas null ist. Da du uns nicht die ganze Datei zur Verfügung gestellt…
  • NsuperT

    Hat eine Antwort im Thema (Spigot) » Yaml Datei; if Abfrage funktioniert nicht verfasst.
    Beitrag
    Guten Tag JD1992

    Wie ich geschrieben hatte wenn man jetzt auf das Item klickt und der die if ausführt, kommt die else Nachricht der if
    also kann er den Eintrag aus der Config nicht auslesen.

    Config Datei: Bei Auswahl von Gamemode 0

    (Quelltext, 3…
  • JD1992

    Hat eine Antwort im Thema (Spigot) » Yaml Datei; if Abfrage funktioniert nicht verfasst.
    Beitrag
    Was passiert denn bzw was passiert nicht? Das hast du gar nicht genau beschrieben.

    Kannst du mal zeigen wie deine Yaml Datei bzw. deren Inhalt aussieht?
  • NsuperT

    Thema
    Guten Abend!

    Ich programmiere im Moment ein System welches mit Yaml Configurations arbeitet.
    Ich habe dort ein Inventar, mit mehreren Item wenn man auf eines klickt wird der Spieler in eine der Dateien gesetzt mit dem entsprechendem Eintrag.
    Wenn man…
  • PrexorJustin

    Folgt nun PaddseL.
    Folgen
  • Admiral_Zott

    Hat eine Antwort im Thema
    • Ungelöst
    Maven Javax Mail importieren? verfasst.
    Beitrag
    Bist du dir sicher, dass nur die ältere Version exportiert wird, oder nimmst du immer nur die falsche Datei zum Testen? Versuch einfach mal die Version von deinem Projekt zu erhöhen und Exportiere dann nochmal. Dort sollte ja dann die neue Version mit…
  • MadeByProxxy

    Hat eine Antwort im Thema
    • Ungelöst
    Maven Javax Mail importieren? verfasst.
    Beitrag
    Okay. Ich hab jetzt beide Teile mal "überflogen".
    Im ersten Teil die Einführung und der Aufbau der pom.xml und im zweiten Teil die plugin.yml und die README.
    Das konnte mir nicht weiter helfen, weil bei mir das Problem ist, dass eine ältere Version…
  • Admiral_Zott

    Hat eine Antwort im Thema
    • Ungelöst
    Maven Javax Mail importieren? verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte da vor einer ganzen Weile mal ein Video drüber gemacht. Dort wird eine einfache Einführung in Maven und Bukkit gegeben. Schau dir am besten beide Teile mal an und schau, ob du damit deinen Fehler lösen kannst.
  • MadeByProxxy

    Hat eine Antwort im Thema
    • Ungelöst
    Maven Javax Mail importieren? verfasst.
    Beitrag
    Genau das hab ich gesehen.
    Ich war nur ein bisschen verwirrt wegen einer richtigen Installation.
    Aber Danke, ich werd es jetzt installieren und morgen schreiben, wie es gelaufen ist.

    Okay. Ich hab es nun installiert, er hat mir aber eine Spigot 1.13…
  • Pierre

    Hat eine Antwort im Thema
    • Ungelöst
    Maven Javax Mail importieren? verfasst.
    Beitrag
    Wie du eventuell mitbekommt ist in deiner und meiner Antwort das Wort BuildTools grün hinterlegt. Das liegt daran, weil das n Link ist. Ein Klick darauf und bist schlauer. Btw hätte da Google auch gereicht.
  • MadeByProxxy

    Hat eine Antwort im Thema
    • Ungelöst
    Maven Javax Mail importieren? verfasst.
    Beitrag
    Uff, sry, dass ich jetzt so doof frag, aber wie genau lass ich die denn durchlaufen?
    Ich hab noch nichtmal was von den BuildTools gehört ^^
  • iTzCeddy

    Hat eine Antwort im Thema
    • Gelöst
    Spieler erkennen, der eine Explosion veranlasst hat verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ilou)

    Ja, sowas hab ich gesucht. Vielen Dank :)
  • iTzCeddy

    Like (Beitrag)
    Schau mal hier, ist zwar für Schneebälle aber das gleiche Prinzip: http://www.postcrafter.de/viewtopic.php?t=1336&p=9251#p9277
  • Pierre

    Hat eine Antwort im Thema
    • Ungelöst
    Maven Javax Mail importieren? verfasst.
    Beitrag
    Achso ja, die werde da nicht mitgeliefert. Du musst lokal die BuildTools durchlaufen lassen, somit wird spigot inkl nms in dein lokales repo installiert. Die dependency wäre dann nach der Installation nicht spigot-api sondern spigot.
  • MadeByProxxy

    Mag den Lexikon-Eintrag Application Programming Interface.
    Like (Lexikon-Eintrag)
    Eine API ist eine Schnittstelle für mehrere Programmierer (Kurz gesagt eine Anwendung-Programmierschnittstelle) die an einem Projekt arbeiten.
    Die API ist quasi nur eine Anbindung für das aktuelle System bzw. aktuelle Programm um das programmieren zu vereinfachen.
  • MadeByProxxy

    Hat eine Antwort im Thema
    • Ungelöst
    Maven Javax Mail importieren? verfasst.
    Beitrag
    Okay Danke.
    Und wie gesagt, er findet die ganzen net.minecraft-Imports nicht.
    Was bei Maven jetzt importiert ist: Spigot API 1.8 R1, javax-mail
  • ilou

    Hat eine Antwort im Thema
    • Gelöst
    Spieler erkennen, der eine Explosion veranlasst hat verfasst.
    Beitrag
    Schau mal hier, ist zwar für Schneebälle aber das gleiche Prinzip: http://www.postcrafter.de/viewtopic.php?t=1336&p=9251#p9277