Letzte Aktivitäten

  • Zvnyy

    Hat eine Antwort im Thema Minecraft crasht beim Debug verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rincewind34)

    Es hat sich schon geklärt :D , ich musste eine Klasse löschen...ich dachte der Fehler lag an der RenderLivingEntity Klasse. Aber danke für die Antwort

    Mfg
  • Rincewind34

    Hat eine Antwort im Thema Minecraft crasht beim Debug verfasst.
    Beitrag
    Schick uns bitte den ganzen Crashreport und die gesamte Datei mit Code, die das (deiner Meinung nach) betrifft. Auf diese Weise den Fehler zu suchen ist sehr mühselig.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Rincewind
  • Rasza

    Hat eine Antwort im Thema Some class files are present in two or more JARs. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von TheGameStriker)

    Vielen dank, gibt mir keine Warnung mehr aus beim bauen des Plugins :). Bin neu in Maven, habe vorher lediglich ohne Maven sondern mit Externen JArs gearbeitet.

    MfG

    Michel
  • Zvnyy

    Hat das Thema Minecraft crasht beim Debug gestartet.
    Thema
    Hi,

    Ich habe Custom Nametags Programmiert in der Klasse von den Player Nametags, die über den Spieler angezeigt werden.

    Und seitdem crasht Minecraft wenn ich auf kleinere Server joine, die cracked sind crasht es nicht, wenn ich auf Hive gehe crasht es. Und…
  • Rincewind34

    Hat eine Antwort im Thema Some class files are present in two or more JARs. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rasza)

    Sollte jetzt zwar schon gelöst sein, aber um diese Frage noch zu beantworten: Ja in dem Root-Verzeichnis deines Projekts. Sehr warscheinlich wird sie von deiner IDE nicht angezeigt, du müsstest das also per Konsole oder Dateiexplorer…
  • Rincewind34

    Reaktion (Beitrag)
    Hinzuzufügen ist noch das du eigentlich sowas wie den mongo Treiber nicht in den Plugin shaden solltest, sondern deinen spigot Server mit dem mongo Treiber als lib starten solltest.

    Dann ist der Treiber auch da bevor überhaupt irgendein Plugin geladen…
  • TheGameStriker

    Reaktion (Beitrag)
    Hinzuzufügen ist noch das du eigentlich sowas wie den mongo Treiber nicht in den Plugin shaden solltest, sondern deinen spigot Server mit dem mongo Treiber als lib starten solltest.

    Dann ist der Treiber auch da bevor überhaupt irgendein Plugin geladen…
  • JD1992

    Hat eine Antwort im Thema Some class files are present in two or more JARs. verfasst.
    Beitrag
    Hinzuzufügen ist noch das du eigentlich sowas wie den mongo Treiber nicht in den Plugin shaden solltest, sondern deinen spigot Server mit dem mongo Treiber als lib starten solltest.

    Dann ist der Treiber auch da bevor überhaupt irgendein Plugin geladen…
  • TheGameStriker

    Hat eine Antwort im Thema Some class files are present in two or more JARs. verfasst.
    Beitrag
    Das Problem hatte ich auch wenn es darum geht dependencies mit in deine jar zu shaden.
    Du solltest das beheben können, indem du einfach die MANIFEST.MF bzw. sämtliche MF-Datei beim builden der jar aus deinem Projekt ausschließt, da diese für dein…
  • Rasza

    Hat eine Antwort im Thema Some class files are present in two or more JARs. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rincewind34)

    Nope, in meinem Projekt Ordner ist leider keine META-INF/MANIFEST.MF , oder wo sollte diese sonst sein?
  • Rincewind34

    Hat eine Antwort im Thema Some class files are present in two or more JARs. verfasst.
    Beitrag
    Hast du in deinem Projekt diese Datei: META-INF/MANIFEST.MF?
    Wenn ja: einfach löschen. Die hast du in einem Spigot Plugin nicht nötig ;)
  • Rasza

    Hat eine Antwort im Thema SUCHE IDEEN verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sergej K.)

    Hi, ja allerdings. Lese mir gerade meine alten Posts durch und schäme mich dafür. Derzeit bin ich nun 18 Jahre alt und habe das auch verstanden was es heißt.

    MfG

    Michel
  • Rasza

    Thema
    Hi,

    meine Frage ist dieser Text:

    (Quelltext, 9 Zeilen)


    Nun habe ich das Problem, dass das Plugin nicht mehr auf meinem Server voll funktionstüchtig ist.

    Meine pom.xml sieht so aus:

    (Quelltext, 78 Zeilen)


    Ich weiss, es ist schwer zu verstehen, nur man würde…
  • Master472

    Beitrag
    Hallo Leute, ich danke euch für die Nachrichten. Ich habe mein Problem gerade beheben können! ;D

    Ich habe in der zweiten Klasse einen Import von der Main.class in die zweite Class über einen String gemacht und habe diesen dann mit "final Player oplayer =…
  • JD1992

    Beitrag
    Master472 Du möchtest am sich nur, das der Spieler, welche den command ausgeführt hat, gespeichert wird. Damit du dann im nächsten Schritt wenn der Spieler einen weiteren command oder ein Event(Listener) auslöst, sagen zu können das es der Spieler…
  • JD1992

    Reaktion (Beitrag)
    Das wird aber nicht funktionieren! Dein Plugin wird von Spigot gestartet, aber braucht das zu entpackende Plugin als Vorbedingung, die aber zu dem Zeitpunkt ja gar nicht erfüllt sein kann, weil es ja erst noch entpackt werden muss.
    Einfach das Plugin…
  • Aquaatic

    Hat eine Antwort im Thema API Selbst downloaden oder selber Entpacken verfasst.
    Beitrag
    Das wird aber nicht funktionieren! Dein Plugin wird von Spigot gestartet, aber braucht das zu entpackende Plugin als Vorbedingung, die aber zu dem Zeitpunkt ja gar nicht erfüllt sein kann, weil es ja erst noch entpackt werden muss.
    Einfach das Plugin…
  • Rincewind34

    Beitrag
    (Zitat von LetsPeee)

    (Zitat von Rincewind34)

  • LetsPeee

    Beitrag
    Warum sollte man da denn ein statisches Feld für die Liste verwenden Rincewind34  ?(
  • Rincewind34

    Beitrag
    Du müsstest noch ein bisschen genauer beschreiben, was du semantisch machen möchtest. Ich habe zwar schon verstanden, was du dir syntaktisch vorstellst (und ja, das geht nicht einfach mit Lombok ;) ), aber dafür gibt es viele verschiedene Möglichkeiten,…