Letzte Aktivitäten

  • ilou

    Hat eine Antwort im Thema Jellyfin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rinnso)

    Das hängt aber nicht direkt mit Let's Encrypt zusammen, sondern mit deiner Webserver-Konfiguration. Let's Encrypt bietet nur die Möglichkeit, Zertifikate auszustellen.

    Du kannst für die location unter /filme (wie du es ja oben bereits…
  • Rinnso

    Hat eine Antwort im Thema Jellyfin verfasst.
    Beitrag
    Hat niemand eine Lösung für mich?
  • Sergej K.

    Reaktion (Beitrag)
    Boyyyy, das Thema ist über zwei Jahre alt digga
  • David_369

    Hat eine Antwort im Thema Vector gerade in einer Linie verfasst.
    Beitrag
    Zeile 23 bis 26 kannst du damit ersetzen: location.add(vector.clone().multiply(distance)). Denn du must auch die Y achsee multiplizieren.
    • Vector solltest du vieleicht in direction umbenenne.
    • distance = 0 brauchst du nicht machen da Klassen Variablen
  • Dev7ex

    Hat eine Antwort im Thema Tablist / NameTags per Packets verfasst.
    Beitrag
    Huch, habe nur auf das Datum vom letzten Kommentare geguckt 😂
  • Pierre

    Hat eine Antwort im Thema Tablist / NameTags per Packets verfasst.
    Beitrag
    Boyyyy, das Thema ist über zwei Jahre alt digga
  • Dev7ex

    Hat eine Antwort im Thema Tablist / NameTags per Packets verfasst.
    Beitrag
    Wofür brauchst du den Packets?
  • Adam Lucky | TronixX

    Hat eine Antwort im Thema
    • Vorstellung
    • Suche
    Gamer Shock Network >> Einzigartiger mittelalterliche Minecraft RP Server verfasst.
    Beitrag
    Wir suchen weiterhin neue Teammitglieder.
  • Nico187erz

    Hat eine Antwort im Thema Tablist / NameTags per Packets verfasst.
    Beitrag
    Hey Pierre,

    Ich habe eine lösung zu deinem Fehler gefunden

    Der Code

    (Quelltext, 136 Zeilen)

  • LaSame

    Hat eine Antwort im Thema Kabelanschluss: Internet und Telefon separieren verfasst.
    Beitrag
    Update:
    Nach einer unglaublich langen Provinsionierungszeit von 72 Stunden ist das Technicolor nun voll funktionsfähig im Einsatz. Ich erreiche Top-Werte, welche ich mit meiner FritzBox 6490 Cable nicht erreicht habe. Jedoch wird die FritzBox…
  • cls-computer

    Folgen
  • cls-computer

    Folgt nun 7Arrow.
    Folgen
  • Sisosto

    Hat das Thema
    • Vorstellung
    • Suche
    Einzigartige Spiele erleben! » FunUnity.net gestartet.
    Thema
    Liebe Leserin! Lieber Leser!


    Schön, dass du diesen Beitrag liest! Ich möchte dir gerne den Server FunUnity.net etwas näher vorstellen. Aber vorher einmal ein bisschen was zu mir:
    Ich bin Sisosto, werde von den meisten aber einfach nur Siso genannt. Ich
  • gabriel2029

    Hat eine Antwort im Thema JSONArray? verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    grundsätzlich ist die Vorgehensweise, welche du mittels
    (Zitat von Pascal_T)

    praktizieren möchtest, zwar schon möglich, aber nicht empfehlenswert. Das hat einfach gesagt folgende Grund. SQL-Datenbanken haben das Ziel, Daten möglichst redundanz- und…
  • Pascal_T

    Hat eine Antwort im Thema JSONArray? verfasst.
    Beitrag
    Danke für deine Antwort, nur bringt mich das jetzt auch nicht so richtig weiter ... :c
  • THERIVE

    Hat eine Antwort im Thema JSONArray? verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    verwende doch einfach am besten GSON.

    (Quelltext, 4 Zeilen)

  • Pascal_T

    Hat das Thema JSONArray? gestartet.
    Thema
    Guten Tag,
    ich bin gerade dabei dass ich ein FreundeSystem programmiere. (BungeeCord) Nur habe ich halt ein großes Problem,
    ich erstelle mir JSON Datein und speichere sie dann in MySQL. Für alle Anfragen und für alle Freunde möchte ich JSONArray…
  • Dev7ex

    Folgt nun Howaner.
    Folgen
  • Tom L.

    Hat eine Antwort im Thema Programm Y parallel zu X laufen lassen verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    du könntest das mit einen Batch Skript ziemlich gut machen aber wo für brauch man das?

    (In Batch mit den Commands: START und TASKKILL)

    Lg. Tom
  • Lukas B.

    Hat eine Antwort im Thema Problem mit der MySQL verfasst.
    Beitrag
    In PlayerStats.java Zeile 141 ist irgendwas null. Du hast nicht die ganze Klasse geposted, also kann ich dir jetzt auch nicht sagen was das sein könnte.
    Aber du addierst deine Deaths Variable in deiner addDeaths Methode zu getKarma. Das sieht nicht…