Letzte Aktivitäten
-
Zvnyy
Hat eine Antwort im Thema Minecraft crasht beim Debug verfasst.Beitrag(Zitat von Rincewind34)
Es hat sich schon geklärt, ich musste eine Klasse löschen...ich dachte der Fehler lag an der RenderLivingEntity Klasse. Aber danke für die Antwort
Mfg -
Rincewind34
Hat eine Antwort im Thema Minecraft crasht beim Debug verfasst.BeitragSchick uns bitte den ganzen Crashreport und die gesamte Datei mit Code, die das (deiner Meinung nach) betrifft. Auf diese Weise den Fehler zu suchen ist sehr mühselig.
Mit freundlichen Grüßen,
Rincewind -
Rasza
Hat eine Antwort im Thema Some class files are present in two or more JARs. verfasst.Beitrag(Zitat von TheGameStriker)
Vielen dank, gibt mir keine Warnung mehr aus beim bauen des Plugins :). Bin neu in Maven, habe vorher lediglich ohne Maven sondern mit Externen JArs gearbeitet.
MfG
Michel -
Zvnyy
Hat das Thema Minecraft crasht beim Debug gestartet.ThemaHi,
Ich habe Custom Nametags Programmiert in der Klasse von den Player Nametags, die über den Spieler angezeigt werden.
Und seitdem crasht Minecraft wenn ich auf kleinere Server joine, die cracked sind crasht es nicht, wenn ich auf Hive gehe crasht es. Und… -
Rincewind34
Hat eine Antwort im Thema Some class files are present in two or more JARs. verfasst.Beitrag(Zitat von Rasza)
Sollte jetzt zwar schon gelöst sein, aber um diese Frage noch zu beantworten: Ja in dem Root-Verzeichnis deines Projekts. Sehr warscheinlich wird sie von deiner IDE nicht angezeigt, du müsstest das also per Konsole oder Dateiexplorer… -
Rincewind34
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von JD1992 im Thema Some class files are present in two or more JARs. reagiert.
Hinzuzufügen ist noch das du eigentlich sowas wie den mongo Treiber nicht in den Plugin shaden solltest, sondern deinen spigot Server mit dem mongo Treiber als lib starten solltest.
Dann ist der Treiber auch da bevor überhaupt irgendein Plugin geladen… -
TheGameStriker
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von JD1992 im Thema Some class files are present in two or more JARs. reagiert.
Hinzuzufügen ist noch das du eigentlich sowas wie den mongo Treiber nicht in den Plugin shaden solltest, sondern deinen spigot Server mit dem mongo Treiber als lib starten solltest.
Dann ist der Treiber auch da bevor überhaupt irgendein Plugin geladen… -
JD1992
Hat eine Antwort im Thema Some class files are present in two or more JARs. verfasst.BeitragHinzuzufügen ist noch das du eigentlich sowas wie den mongo Treiber nicht in den Plugin shaden solltest, sondern deinen spigot Server mit dem mongo Treiber als lib starten solltest.
Dann ist der Treiber auch da bevor überhaupt irgendein Plugin geladen… -
TheGameStriker
Hat eine Antwort im Thema Some class files are present in two or more JARs. verfasst.BeitragDas Problem hatte ich auch wenn es darum geht dependencies mit in deine jar zu shaden.
Du solltest das beheben können, indem du einfach die MANIFEST.MF bzw. sämtliche MF-Datei beim builden der jar aus deinem Projekt ausschließt, da diese für dein… -
Rasza
Hat eine Antwort im Thema Some class files are present in two or more JARs. verfasst.Beitrag(Zitat von Rincewind34)
Nope, in meinem Projekt Ordner ist leider keine META-INF/MANIFEST.MF , oder wo sollte diese sonst sein? -
Rincewind34
Hat eine Antwort im Thema Some class files are present in two or more JARs. verfasst.BeitragHast du in deinem Projekt diese Datei: META-INF/MANIFEST.MF?
Wenn ja: einfach löschen. Die hast du in einem Spigot Plugin nicht nötig -
Rasza
Hat eine Antwort im Thema SUCHE IDEEN verfasst.Beitrag(Zitat von Sergej K.)
Hi, ja allerdings. Lese mir gerade meine alten Posts durch und schäme mich dafür. Derzeit bin ich nun 18 Jahre alt und habe das auch verstanden was es heißt.
MfG
Michel -
Rasza
Hat das Thema Some class files are present in two or more JARs. gestartet.ThemaHi,
meine Frage ist dieser Text:
(Quelltext, 9 Zeilen)
Nun habe ich das Problem, dass das Plugin nicht mehr auf meinem Server voll funktionstüchtig ist.
Meine pom.xml sieht so aus:
(Quelltext, 78 Zeilen)
Ich weiss, es ist schwer zu verstehen, nur man würde… -
Master472
Hat eine Antwort im Thema Ist es möglich den Spielernamen zu exportieren? [Bitte die Beschreibung lesen] verfasst.BeitragHallo Leute, ich danke euch für die Nachrichten. Ich habe mein Problem gerade beheben können! ;D
Ich habe in der zweiten Klasse einen Import von der Main.class in die zweite Class über einen String gemacht und habe diesen dann mit "final Player oplayer =… -
JD1992
Hat eine Antwort im Thema Ist es möglich den Spielernamen zu exportieren? [Bitte die Beschreibung lesen] verfasst.Beitrag -
JD1992
Reaktion (Beitrag)Das wird aber nicht funktionieren! Dein Plugin wird von Spigot gestartet, aber braucht das zu entpackende Plugin als Vorbedingung, die aber zu dem Zeitpunkt ja gar nicht erfüllt sein kann, weil es ja erst noch entpackt werden muss.
Einfach das Plugin… -
Aquaatic
Hat eine Antwort im Thema API Selbst downloaden oder selber Entpacken verfasst.BeitragDas wird aber nicht funktionieren! Dein Plugin wird von Spigot gestartet, aber braucht das zu entpackende Plugin als Vorbedingung, die aber zu dem Zeitpunkt ja gar nicht erfüllt sein kann, weil es ja erst noch entpackt werden muss.
Einfach das Plugin… -
Rincewind34
Hat eine Antwort im Thema Ist es möglich den Spielernamen zu exportieren? [Bitte die Beschreibung lesen] verfasst.Beitrag(Zitat von LetsPeee)
(Zitat von Rincewind34) -
LetsPeee
Hat eine Antwort im Thema Ist es möglich den Spielernamen zu exportieren? [Bitte die Beschreibung lesen] verfasst.BeitragWarum sollte man da denn ein statisches Feld für die Liste verwenden Rincewind34 -
Rincewind34
Hat eine Antwort im Thema Ist es möglich den Spielernamen zu exportieren? [Bitte die Beschreibung lesen] verfasst.BeitragDu müsstest noch ein bisschen genauer beschreiben, was du semantisch machen möchtest. Ich habe zwar schon verstanden, was du dir syntaktisch vorstellst (und ja, das geht nicht einfach mit Lombok), aber dafür gibt es viele verschiedene Möglichkeiten,…