Letzte Aktivitäten

  • Bit-Craft.de

    Hat eine Antwort im Thema
    • Vorstellung
    Bit-Craft.de Netzwerk - Sucht DICH! -> Jetzt auch als Administrator/in! verfasst.
    Beitrag

    Update-Bericht #7

    Hallöchen,
    es freut uns, jeden hier mitteilen zu können, dass wir heute (24.03.) um 18:00 Uhr unser Netzwerk eröffnen werden!
    https://www.youtube.com/watch?v=Z_3niTknzms
    Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei seid!
    Der Server ist unter der
  • TheJourneyOfAerion

    Hat eine Antwort im Thema
    • Vorstellung
    "The Journey of Aerion" einzigartiges RPG verfasst.
    Beitrag
    #Update
    Unerbittlich arbeiten wir weiter an den Abenteuern die die Lande von Aerion zu bieten haben (werden). Außerdem haben wir in dieser Woche unsere neuen Architekturbewerber wilkommen geheißen (wir suchen jedoch weiterhin).

    Wir wünschen euch ein…
  • Rincewind34

    Like (Beitrag)
    Der Sinn dahinter ist es, eine eindeutige ID zu generieren, auch wenn die bereits existierenden ID's unbekannt sind. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine ID doppelt generiert wird ist so gering, dass sie normalerweise vernachlässigt werden kann. Das…
  • Rincewind34

    Hat eine Antwort im Thema
    • Ungelöst
    NoteBlockAPI Song stoppen? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von David_369)

    Ich habe mir jetzt nochmal JavaDocs zu java.io durchgelesen und habe keinen Verweis darauf finden können, dass das Character '/' immer benutzt werden kann. https://docs.oracle.com/javase…va/io/File.html#separator

    Dein sogenannter…
  • MK-Hosting

    Beitrag
    Lange Zeit war er mit dabei und feiert nun seinen denkwürdigen Abschied:
    Der 50% Rabatt des KVM-Beginner!

    Bereits am 16.06.2018 wurde der KVM Beginner zum ersten mal verkauft. Seit diesem Tag erfreuten sich über 50 Kunden an dem vServer auf KVM Basis,…
  • jlndrs

    Beitrag
    Hallo ehregetaken ,

    du erstellst einen SocketServer mit dem Port 25566, verbindest deine Socket-Connection aber auf den Port 25577. So liegt ganz offensichtlich der Fehler dort, dass du den falschen Port angibst.

    Ich denke du kannst nicht ohne…
  • Hallo liebe Community.
    Derzeit habe ich das Problem, dass meine gesendeten Sockets (die werden bei mir von einem Spigot server aus gesendet) nicht auf meinem BungeeCord
    Server erhalten kann.

    Hier mal meine Sender-Klasse:
    (Versteckter Text)


    Und hier die…
  • zM4xi

    Like (Beitrag)
    Der Sinn dahinter ist es, eine eindeutige ID zu generieren, auch wenn die bereits existierenden ID's unbekannt sind. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine ID doppelt generiert wird ist so gering, dass sie normalerweise vernachlässigt werden kann. Das…
  • Nathan

    Hat eine Antwort im Thema Unique User ID verfasst.
    Beitrag
    Der Sinn dahinter ist es, eine eindeutige ID zu generieren, auch wenn die bereits existierenden ID's unbekannt sind. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine ID doppelt generiert wird ist so gering, dass sie normalerweise vernachlässigt werden kann. Das…
  • MadeByProxxy

    Hat den Beitrag RE: Minecraft Item Spawnen von JD1992, im Thema Minecraft Item Spawnen als hilfreich markiert.
    Hilfreichster Beitrag
    Hast du mal geschaut wo genau deine Locations sind? Wenn diese zu weit unten sind buggen die items weg. Vielleicht einfach mal die items einen Block weiter oben spawnen lassen.
  • MadeByProxxy

    Like (Beitrag)
    Hast du mal geschaut wo genau deine Locations sind? Wenn diese zu weit unten sind buggen die items weg. Vielleicht einfach mal die items einen Block weiter oben spawnen lassen.
  • MadeByProxxy

    Like (Beitrag)
    Hey MadeByProxxy ,

    Das erste was ich dir empfehlen kann, wäre zu checken ob der Boolean "isSpawningB" auch wirklich true ist zu der Zeit wo du die Items spawnen lassen willst.

    Anschließend würde ich deine Art Items zu spawnen nochmals überdenken,…
  • MadeByProxxy

    Like (Beitrag)
    (Zitat von LordSpigot)

    Die Items sind doch trotzdem Entities und werden, wie bei Spigot üblich, gemerged, um Ressourcen zu schonen. Vielleicht könntest du diesen Ansatz noch ausführen.

    (Zitat von MadeByProxxy)

    Die Nachricht sehe ich im Code nicht.

    MfG
    ~…
  • MadeByProxxy

    Like (Beitrag)
    (Zitat von MadeByProxxy)


    Wäre super, wenn du das nochmal machen würdest, um einen Anfängerfehler auszuschließen.

    Ich vertraue jetzt mal darauf, dass die Locations korrekt sind (Dazu gehört auch, dass du dich in der richtigen Welt befindest). Um das zu…
  • MadeByProxxy

    Like (Beitrag)
    Genau, lass das mit der Liste mal einmal weg. Meine Theorie ist, dass ein andere Task die Entities aus der Liste unmittelbar nach dem Spawn wieder entfernt.

    MfG
    ~ Rincewind
  • David_369

    Hat eine Antwort im Thema
    • Ungelöst
    NoteBlockAPI Song stoppen? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rincewind34)

    / kann man auf jedem OS benutzen nur \\ nicht oder //!
    Deshalb könnte man auch einfach / benutzen.
    Auf welcher JVM das leuft ist auch egal weil das als Standart festgelekt ist.
    Das ist auch der grund warum man in java eigentlcih…
  • TheJourneyOfAerion

    Hat eine Antwort im Thema
    • Vorstellung
    "The Journey of Aerion" einzigartiges RPG verfasst.
    Beitrag
    #Update
    Wir haben diese Woche fleißig gearbeitet und wie immer unsere Teambesprechung gehalten. Ansonsten gab es nichts besonderes zu vermelden,
    außer, dass ein Sturm schon bald aufzieht...

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Team von The Journey of Aerion
  • Miauer

    Hat eine Antwort im Thema Ubuntu 18.04 Installation auf Fujitsu Notebook verfasst.
    Beitrag
    Ich empfehle nicht die Gnome Variante für schwache PCs. Eher Lubuntu, Xubuntu oder Ubuntu Mate.
  • Miauer

    Like (Beitrag)


    Das folgende ist als eine Art Öffentlicher Brief an die Betreiber von fee-hosting aufzufassen:

    Sehr geehrter Herr Michael Ortner Michael O. ,
    Sehr geehrter Herr Julian Fleischhauer,

    Mit Bestürzung habe ich gestern Abend folgende E-Mail in meinem…
  • Encotric

    Like (Beitrag)
    Mal ganz im Ernst:
    Deine Facharbeit hast du dir selber ausgesucht. Wenn du nicht in der Lage bist das umzusetzen, ist es dein Pech. Du willst eine gute Note, also tu auch was dafür. Das ist doch kein Ghostwriting Forum.