Letzte Aktivitäten

  • MarvinLW

    Hat das Thema
    • Ungelöst
    Server nacheinander starten mit Skript gestartet.
    Thema
    Guten Abend liebe Community,
    ich habe einen Skript auf meinem Linux-Server geschrieben, der wie folgt aussieht:
    (Quelltext, 12 Zeilen)

    Theoretisch sollte er nacheinander die Server starten. Praktisch tut er dies nicht. Es kommen in Putty nur die echo…
  • JD1992

    Hat eine Antwort im Thema Haus verfasst.
    Beitrag
    https://matthewmiller.dev/blog…s-with-the-worldedit-api/

    Eine auf den ersten Blick ganz gute Erklärung zu dem Thema WorldEdit. Ist auch der link der im spigot Wiki beim Thema „Setting up WorldEdit“ verlinkt ist.
  • MegaDampfnudel

    Hat eine Antwort im Thema Mob Click verfasst.
    Beitrag
    Das geht mit Plugin Messaging Channel, kannst du hier nachlesen. https://www.spigotmc.org/wiki/…plugin-messaging-channel/
  • Melone

    Hat eine Antwort im Thema Haus verfasst.
    Beitrag
    ja ich komme in der progammierung nich weiter ich mache eine Abfrage ab der Block Plaziert wurde aber wie lade ich jetzt Die schematic jetzt lade
  • ilou

    Hat eine Antwort im Thema Haus verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    ich habe dir bereits in deinem anderen Thema Mobs Bewegen geschrieben, dass wir eine genaue Fehlerbeschreibung davon brauchen, was nicht klappt, bzw. wo du nicht weiter kommst, da wir dir nicht groß helfen können, wenn wir nicht wissen, was nicht…
  • Melone

    Hat das Thema Mob Click gestartet.
    Thema
    wenn ich auf ein Mob Clicke das ich auf einen Anderen Server komme
  • Melone

    Hat eine Antwort im Thema Haus verfasst.
    Beitrag
    und wie kann ich das jetzt Progammieren ich komme nicht weiter
  • jlndrs

    Hat eine Antwort im Thema Haus verfasst.
    Beitrag
    https://www.jetbrains.com/help/idea/library.html (Bibliotheken hinzufügen in IntelliJ)

    https://help.eclipse.org/keple…rences-user-libraries.htm (Bibliotheken hinzufügen in eclipse)

    https://www.spigotmc.org/wiki/spigot-maven/ (Beispiel für maven)

    Edit:…
  • Melone

    Hat eine Antwort im Thema Haus verfasst.
    Beitrag
    sorry wenn ich jetzt etwas dummes frage aber ich weiß nicht wie ich Soeine API in mein Code intieriere
  • Rincewind34

    Hat eine Antwort im Thema Umfangreiche effizient Spielstatistiken speichern verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Howaner)

    Mich würde da interessieren, wie du zu dieser Bewertung gekommen bist. Kannst du das noch weiter ausführen?
  • Wir haben bei Rewinside überall MongoDB genutzt. Hat einwandfrei funktioniert ...
    Meine Erfahrung hat gezeigt, das man Minecraft Daten besser in einer MongoDB als in einer SQL basierten Datenbank speichern kann.
  • JD1992

    Hat eine Antwort im Thema Haus verfasst.
    Beitrag
    Ich denke das kann man bestimmt auf der Website oder dem github runterladen. Wenn du mit maven arbeitest ist es aber einfacher. Hier ein link zu einem Artikel der es beschriebt. Dort ist auch ein link zu einem Guide wie man schematics lädt

  • Melone

    Hat eine Antwort im Thema Haus verfasst.
    Beitrag
    Danke kannst du mir die world edit API schiken ich finde da nicht und da mus doch bestimmt beim Block Place etwas ausgefürht werden wie ein Command oder so?
  • JD1992

    Hat eine Antwort im Thema Haus verfasst.
    Beitrag
    Wenn der Spieler den Block setzt per world edit API eine schematic einfügen oder selber die schematic durchgehen und die Blöcke nacheinander setzen.
  • Melone

    Hat das Thema Haus gestartet.
    Thema










    ich möchte das ich ein Block plaziere und dann sich z.b ein Haus erstelt würde soetwas gehen und wenn ja wie (Habe soetwas mal auf einem anderen server seheen)(Meine Version 1.8)
  • luca.

    Like (Beitrag)
    logo-dark.png

    Sehr geehrte Leser*innen,

    wir, das Team von Flames per Second, möchten uns vergrößern. Hierfür suchen wir neue, engagierte Team-Mitglieder.

    Aber erst einmal stelle ich uns vor: Vor fast 5 Jahren haben wir zu viert das Projekt „Flames per Second“ ins…
  • MCUProduction

    Thema
    🎥 Wer wir sind und was wir machen 🎥

    Das MinecraftCinematicUniverse ist ein junges Minecraft Filmteam bestehend aus leidenschaftlichen Filmemachern. Unser Ziel ist es, allein mit der Minecraft Engine großartige Filme zu erschaffen!
    Unser 12 köpfiges Team
  • MCUProduction

    Thema
    Das MinecraftCinematicUniverse Filmteam sucht nach Unterstützung!

    Wer sind wir?

    Wir sind ein noch sehr junges Minecraft Filmteam bestehend aus leidenschaftlichen Filmemachern. Unser Ziel ist es, allein mit der Minecraft Engine großartige Filme zu
  • NothingTV

    Hat das Thema Flames per Second sucht Verstärkung gestartet.
    Thema
    logo-dark.png

    Sehr geehrte Leser*innen,

    wir, das Team von Flames per Second, möchten uns vergrößern. Hierfür suchen wir neue, engagierte Team-Mitglieder.

    Aber erst einmal stelle ich uns vor: Vor fast 5 Jahren haben wir zu viert das Projekt „Flames per Second“ ins…
  • Wir haben bei Rewinside überall MongoDB genutzt. Hat einwandfrei funktioniert ...
    Meine Erfahrung hat gezeigt, das man Minecraft Daten besser in einer MongoDB als in einer SQL basierten Datenbank speichern kann.