Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 99.

  • Hallo Leute! Ich habe mit Funksteckdosen von Etekcity gekauft. Ich möchte diese gerne mit einem 433Mhz Sendemodul ansteuern. Das ganze würde ich über die Software pilight realisieren. Das Problem ist, dass ich beim ansteuern ein Protokoll angeben muss welches für meine Funksteckdose betimmt ist. Nur weiß ich nicht welches es ist. Mit dem command pilight-receive kann man dies jedoch auslesen. Nur wird hier nichts angezeigt, wenn ich mit meiner Fernbediegung auf einen auf Amazon gekauften Empfäng…
  • Dynamische Maps

    Beitrag
    Falls meine Frage zu unklar ist bitte schreiben!
  • Dynamische Maps

    Beitrag
    Zurzeit versuche ich eine Website zu schreiben. Da ich in einem Bild eine <Map> mit <Areas> haben möchte und sich das Bild je nach Fenstergröße verändert, aber die Areas nicht brauche ich einen JavaScript code der mir da weiterhilft. Ich habe bereits in anderen Foren nach Lösungen gesucht und bin auf viele JQuery Plugins gestoßen. Ich habe eine vielzahl von denen ausprobiert (es kann sein dass ich sie falsch eingebunden habe, kenne mich mit "Plugins" und JQuery nicht wirklich gut aus), doch lei…
  • Okay danke, das hilft mir weiter! (Sry für so späte Antwort)
  • Hallo! Ich habe einmal wieder eine Frage und zwar bin ich gerade dabei eine Website zu schreiben die eine Textschreibefunktion unterstützt,also es soll eine Möglichkeit geben Texte zu verfassen mittels eines divs mit der Eigenschafft: contenteditable="true(Damit kann man in den Div schreiben).Diese Texteditoren sollten aber so wie auch hier im Forum die Funktion haben, dass man einen Teil des Textes dick schreibt und einen Teil in blau usw...Auch das man eine Eigenschafft einem Bereich hinzufüg…
  • Hallo!Ich bin's mal wieder und zwar mit einer Frage wo ihr euch bestimmt auf den Kopf greift . Ich werde mir zu Weihnachten eine neue Grafikkarte kaufen. Vielleicht kennt jmd. die Seite Can You Run It.Auf dieser Seite steht, dass man Witcher 3 nur mit einer besseren CPU sowie Grafikkarte spielen kann.Da ich mir aber eine High End Grafikkarte kaufe und diese für Witcher 3 komplett ausreicht wollte ich fragen,ob ich dann noch immer eine bessere CPU brauche oder ob die Rechenleistung von der Grafi…
  • Okay erstmal danke für die Vorschläge, da ich diese Arbeit erst in ein paar Wochen beginnen werde, freue ich mich natürlich auch jetzt noch über Vorschläge! (Zitat von ilou)Das dürfen wir auch.
  • Hallo liebes Forum! Ich werde bald das letzte Jahr unseres Gymnasiums besuchen. In der letzten Stufe muss man eine Vorwissenschaftliche Arbeit über ein Thema schreiben, welches man sich selbst aussuchen kann. Diese "Arbeit" muss dann mehr als 40.000 Zeichen haben. Leider fallen mir nicht wirklich Interessante Themen ein bzw. Themen mit denen ich mich mit sehr viel Motivation 1/2 Jahr beschäftigen will. Da ich selbst den Bereich Informatik liebe und ich denke das ich ziemlich ähnliche Interessen…
  • libGDX mit IntelliJ

    Beitrag
    Okay und als Datei wähle ich nicht den generierten Ordner sondern die build.gradle aus. Wenn ja ,dann ist das Thema closed!
  • libGDX mit IntelliJ

    Beitrag
    Sry die Nachfrage wie geht dass genau.
  • libGDX mit IntelliJ

    Beitrag
    Hallo da bin ich wieder, vor einem Problem...Ich möchte libGDX auf IntelliJ benutzen, dafür habe ich mir Java sowie die Android SDK heruntergeladen, sowie den libGDX Installer(Project Generator).Danach habe ich mir ein Project generiert und habe davor in den Advanced Options das Häckchen bei IntelliJ angehackt. Nach der Erstellung des Projects habe ich mir den erstellten Ordner angeschaut, dieser schaut ganz okay aus, nur vielt die .ipr Datei(Diese ist ein Dateiformat für Intelli). Weiß jmd. wi…
  • 3D Spiel in Java coden?

    Beitrag
    Okay erstmal danke! Ich werde es zuerst mal mit libGDX versuchen, ansonsten mit denen von euch vorgeschlagenen Engines, danke an alle!
  • 3D Spiel in Java coden?

    Beitrag
    Okay, erstmal danke für die Antworten, wahrscheinlich muss ich mich dann für eine C Sprache entscheiden, aber wisst ihr vll. was libGDX ist, ist dass nur ne Bibliothek oder kann ich damit auch 3D Grafiken mit einem Editor erstellen Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
  • 3D Spiel in Java coden?

    Beitrag
    Hallo! Ich möchte gerne ein 3D Spiel in Java coden, da ich diese Sprache einfach nur liebe und sie recht gut verstehe.Ich habe zwar gehört, dass Java für Spiele nicht so geeignet ist, aber es wird bestimmt kein leistungsintensives Spiel sein.Zusätzlich möchte ich gerne, dass man ein Programm nutzen kann um 3D Grafiken zu erstellen und einzubinden, ich glaube sowas heißt Engine(wie gesagt ich kenne mich mit der Spieleprogrammierung zu wenig aus). Außerdem habt ihr vielleicht Tipps wie ich, mit d…
  • Hallo Leute! Ich möchte gerne, dass ein paar Spieler auf meinem Server einen Suffix über dem Kopf haben. Ich habe gehört das man dies per Packets machen kann, aber ich glaube dann kann der String übern Kopf maximal nur 16 Zeichen lang sein. Wenn man dass über Scoreboards macht kann er 48Zeichen lang sein(Prefix+NameSuffix). Deswegen meine Frage, wie mache ich das über Scoreboards(Und der String soll sich im Tab nicht verändern)Danke im Vorraus!
  • Ja. // Closed ~ @LucaDev \\
  • Okay schade, ich werde es dann sowie Semikolon machen.
  • Erstens danke für die Hilfe, aber das ist doch für den Tab und es wird ja nicht unter dem Spieler angezeigt oder nicht?
  • (Zitat von Leterr)Es tut mir wirklich leid, dass ich da nachfragen muss wie genau mache ich dass dann? (Ich habe zwar heute und gestern recht viel über Scoreboards gelesen, aber ich blicke noch nicht ganz durch)
  • Weiß denn niemand wie es geht?