BlackCode Mitglied

  • Mitglied seit 20. April 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
39
Erhaltene Reaktionen
40
Punkte
250
Profil-Aufrufe
1.280
  • HEY,

    nurweil du einen anstregenden Job hast musst du nicht ausfallend werden. Du krakelst hier auf dem Forum rum das es jeden nur so graust! Und dann noch die Frechtheit zu besitzten den Admin anzugreifen und sich zu sagen ich bin so geil ist ja wohl die absolute Höhe!


    Wer denkst du eigentlich das du bist hier, in einem Forum in dem auch Kinder unterwegs sind so deinen Unmut über dein "Trostloses Leben" auszulassen.

    Wenn du wirklich erwachsen bist und das bezweifele ich dann reiß dich mal am Riemen und bekomm deine Agressionen auf die Reihe.


    Ist dir schonmal in den Sinn gekommen das leute hier Fragen stellen genau weil sie Sachen noch nicht wissen? Das ist der Sinn eines solchen Forums und sie für Unwissenheit zur Sau zu machen ist einfach nur erbährmlich!


    Und vielleicht sollte jemand mal die Pinwand Nachricht etwas weiter unten an deinen Arbeitgeber weiterleiten ist ja wohl eine Frechheit so von seinem Arbeitgeber so zu reden. Wenns dir nicht gefällt wechsele die Firma warten sicher viele Anwedungsentwickler auf ne Stelle keine Sorge!


    Sorry das ich hier etwas ausschweifend war aber irgendwo ist nunmal Schluss mit deinem Kindergarten!

  • Heyo, könntest du bei deinen Beiträgen bitte auf die Verwendung von Kraftausdrücken verzichten und allgemein einen etwas weniger aggressiven Schreibstil verwenden. Während der Inhalt deiner Beiträge zwar durchaus korrekt sein mag, so reduziert die aktuelle Art deine Glaubwürdigkeit massiv. Danke.

    • Nein kann ich nicht. Ich bin nun mal kein freundlicher Mensch

    • Das war zumindest eine klare Antwort, auch wenn ich diese Einstellung in keinster Weise nachvollziehen kann.

    • 10 Stunden Arbeit am Tag, die kaum zum Leben reicht. Manager wie ich sie beschreiben habe und einen absolut unfähigen Chef, dazu Kollegen welche den ganzen Tag absolut nichts arbeiten.

    • Wenn das Firmenklima so schlecht ist, warum wechselt du eigentlich nicht :D?

    • Weil es Leute gibt, die eine Wohnung bezahlen müssen. Auf der Straße programmierts sich sehr schlecht. Welcome to Reallife

      Gefällt mir 1
  • Mensch bist auch mal wieder unter uns ;) . Was macht die Firma?

  • Warst du nicht auch mal Moderator? :D

  • Kann ich mich bewerben als mod?

    • Kommt stark auf deine bisherigen Erfahrungen an. Kannst du mindestens eine Programmiersprache?