Sergej K. Mitglied

  • Männlich
  • 19
  • aus Alsdorf bei Aachen
  • Mitglied seit 30. April 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
49
Erhaltene Likes
37
Punkte
307
Profil-Aufrufe
773
  • Alles liebe zum Geburtstag Großer!

  • Herzlichen Glückwunsch mein Lieber :)

  • Da ich das Thema nicht zu spammen möchte und sich andere auch für den Dislike interessieren, zitiere ich dich hier, um mein Dislike zu begründen:
    - "Deine Rechtschreibung ist unter aller Sau. Selbst in der Grundschule konnte ich besser schreiben."
    - "wie dreist muss man eigentlich sein,"
    - "Damit du wenigstens etwas lernst"
    - "Das kann man nicht lesen? Hm.... Wieso wohl?"
    Allein schön deine Wortwahl, wie du mich aufgefordert hast, meinen Dislike zu begründen ("Bitte Dislike begründen...") finde ich hochnäsig und regt mich an, dir einen weiteren Dislike zu drücken, aber auf diesen ganzen "Rechtfertigungsquark" habe ich einfach keine Lust.
    Also, warum der Dislike?
    Dein geschriebener Beitrag ist einfach nur verachtend dem Themenersteller gegenüber. Nur, weil du vielleicht schon perfekt *hust* programmieren kannst, gibt es dir noch lange nicht das Recht, den Themenersteller in irgendeiner Weise anzugreifen. Ich wette mit dir, ohne die Maske des Anonymität hättest du nicht den Mum gehabt, ihn so anzugreifen, weil es dir unangenehm ist und es nicht deiner Moral entspricht. Doch leider ist das ein großes Problem, was fast alle Internetnutzer teilen.
    Und Dreistigkeit (des TE) mit Dreistigkeit (deiner) zu schlagen ist nicht das Sahnehäubchen des guten Benehmens. Schade, dass das ein Großteil der Menschheit noch nicht verstanden hat (Gewalt wird mit Gewalt gelöst *facepalm*). Also zeig deine Überlegenheit doch bitte darin, indem du wenigstens versuchst, dem TE in irgendeiner Weise konstruktiv zu helfen oder ignoriere das Thema einfach.

  • Du bist nicht zufällig Fan der 187er-Bande?

  • Hi, sind sie nicht auf Mc-Host24 Supporter?

  • Willkommen auf DevTek. Ich wünsche einen schönen Aufenthalt.