Daniel14933r Enthusiast

  • Männlich
  • aus Deutschland
  • Mitglied seit 17. Juli 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
31
Erhaltene Likes
7
Punkte
187
Profil-Aufrufe
356
  • Liebe Dev-Tek Community,
    Das GUI Plugin ist nicht abgeschrieben. Ich habe es selber programmiert.
    Nur weil es die Gleichen Variablen wohl hat wie es mir @Jannik8500 gesagt hat und die Titel und so sind.
    Wird einem User einfach unterstellt das man es geklaut hätte. Ich finde dies unverschämt.
    Da ich es selber programmiert habe wie schon erwähnt. Ich kann es einfach nur das oft genug sagen.
    Ich habe mich beim Dev-Tek Forum angemeldet um zu helfen oder meine eigenen Plugins zur verfügung zu stellen.
    Dies mache ich sogar Kostenlos meine Plugins kostenlos zur verfügung zu stellen. Ich könnte genau so ein Plugin Shop erstellen und
    meine Plugins verkaufen aber ich mache es nicht. Da ich nicht wie andere Plugins programmiert was ihm gesagt wird, sondern frei
    programmiere. Ich sehe es dazu nicht an mich als Betrüger da zu stellen. Ich mache das Programmieren als Hobby und aus Spaß.
    Ich mache es programmieren aus lust und nicht wie andere für einen Server zu programmieren wie @Jannik8500.
    Ich werde aus dem Forum gehen wenn es weiter mit dem Beschuldigungen da ich nicht einsehe noch denn Leuten so gut ich kann zu
    helfen und was ich in meiner Freizeit gemacht habe ihr Kostenlos zur Verfügung stelle.

    Euer Daniel14933r
  • Hier eine Stellungsnahme warum das GUI Plugin gelöscht wurde von mir. Da viele Leute denken das es geklaut wäre und ich es nicht gemacht habe. Deswegen habe ich es gelöscht. Da ich selber es nur hier aus Spaß mache und nicht wie andere schon fast wie ein Beruf. Eine Größere Stellungsname folgt in kürze!! @Jannik8500
  • Wie lange kennst du dieses Forum ? @Jannik8500
  • @Jannik8500 Moin Moin
  • lol moin :D
  • Danke @ilouHD
  • Willkommen im Dev-Tek-Forum. Ich wünsche dir viel Spaß und eine schöne Zeit ;)